Samstag, 11. Juni 2011

Endlich wieder etwas Post ;)...

ja diese Woche hat es endlich wieder geklingelt und ich konnte das ein oder andere Päckchen in Empfang nehmen...Hatte die zwei Wochen davor, fast gar keine Post und auch keine Päckchen! Daher freu ich mich umsomehr über folgende Sachen.


  Ein Shirt von Stylight... was ich demnächst auch noch in Szene setze und poste... ;)


Eine Luxusprobe der Aquasource Pflege von Biotherm!



 Ravensberger Omas Milchreis von brandnooz.


Vom "MEIN parodontax-Club" eine Produktprobe Zahncreme.

Ein riesengroßes Paket Rama von den Konsumgöttinnen.


Ein kleines Chips-Paket von funny-frisch.



Persil zum Testen...


Zauberschutzcreme von Kneipp für Junior


Und eine Gratisprobe blend-a-med mit einer Zahnbürste von Oral-B

Danke...es ist jedesmal wie Weihnachten ;)

5 Kommentare:

Nika hat gesagt…

Du hast jetzt auch so'n cooles T-Shirt :D

Ja, vor allem wenn man noch so wenige Leser wie ich hat, ist das etwas blöd. ^^

Stéphanie testet für euch hat gesagt…

Wow, das Glück möchte ich auch haben! Viel Spaß beim testen :)

Erdbeerchen hat gesagt…

Und das alles an einem Tag?? Dein armer Postbote :D

Icedragon hat gesagt…

wow, dafür kann man dann auch mal ein oder zwei Wochen keine Post haben - ist ja schon wirklich extrem viel ^^

judy hat gesagt…

Danke...
@ Erdbeerchen, alles von über einer Woche, nicht an einem Tag ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...