Sonntag, 19. Februar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 8

Gestern habe ich wieder nach einem passenden Sonntags-(Schnapp)-Schuss Ausschau gehalten und so habe ich meinen kleinen Snack am Nachmittag gleich fotografisch festgehalten...


Alle Schnapp-Schüsse Nr. 8 könnt ihr wie immer bei Sunny anschauen.

Wünsch euch noch einen schönen Tag!

15 Kommentare:

melliausosna hat gesagt…

Wie gut das wir gleich essen, denn nun hab ich Hunger

Ostseenixe hat gesagt…

wäre jetzt nichts für mich

Sandra hat gesagt…

Oh für mich schon :-) komme allerdings grad vom Brunch und bin satt :-)

Liebe Grüße und schönen Sonntag

ticketi2000 hat gesagt…

Das Foto ist schön, der Inhalt allerdings nichts für mich, denn ich mag nichts was mit Fisch zu tun hat.
LG

Ela hat gesagt…

Och nee, Sushi ist nicht wirklich was für mich ;-)

Daniela D: hat gesagt…

ich mag Sushi auch gar nicht;(
Aber lass es Dir nur schmecken!

Tanu hat gesagt…

Schönes Foto!
Liebe Grüße

Tanu

Zimtschnute hat gesagt…

Ich liebe Sushi!! So langsam wird es Zeit, das wir uns bei unserem Chinesen blicken lassen...

Sehr lecker!! ♥

LG
Zimtschnute

Romy hat gesagt…

Schade, dass wir keine Sushi-Bar hier in der Nähe haben.

LG Romy

Trollspecht hat gesagt…

schaut lecker aus :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Sabine hat gesagt…

Bin kein Sishifan, aber Foto ist gut.
LG Sabine

mein Ideentopf hat gesagt…

Sushi ist zwar nicht mein Ding, aber das Bild gefällt mir
LG Siglinde

Belouni hat gesagt…

Von Sushi hätt ich ma fast gebrochen... Ich mags irgendwie einfach nicht. Aber schön aussehen kann das Zeug ja... ;)

joe64 hat gesagt…

hmmmm sushi ;-))))

lg

judy hat gesagt…

Puhhh danke für eure kommentare, ich antworte gleich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...