Freitag, 10. Februar 2012

Freitags-Füller #150

Guten Morgen zum Freitags-Füller!!! Freu mich schon auf heute Abend, es gibt mein erstes Cocktail-Mix-Video. Übrigens hat mir der Cockail, den ich vorstelle, nicht wirklich geschmeckt...dürft gespannt sein

Hier gibt es schon mal ein Foto...

Und nun zum Füller:


1.  Momentan verhindert die Kälte und der Schnee sämtlich Frühlingsgefühle .

2.  Fußbad ist sehr wirksam gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich jetzt auf der Südhalbkugel im Sommer, egal wo.

4.  Immer wieder werden bei Facebook die Fakebilder geteilt, muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar, dass ich bei dem Wetter nicht dringend das Auto brauche.

6.  Ein weiteres Objektiv für meine Kamera würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, morgen habe ich/wir Wintergrillen geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!



Wünsch euch ein schönes WE!!!

4 Kommentare:

shadownlight hat gesagt…

wünsche dir ein tolles wochenende. liebe gruesse!

chrissi hat gesagt…

Nee, das machen die nicht :( Ich wünsche dir viel Spaß beim Wintergrillen :) LG

TinnyMey hat gesagt…

wintergrillen...wie klasse! darf ich kommen ;-))
LG zum WE

judy hat gesagt…

Danke euch auch ein schönes WE
@ Tinny gleich gehts los... ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...