Freitag, 3. Februar 2012

Freitags-Füller #149

Guten Morgen zum Füller am Freitag, heute mit einem brandheißem Foto...


Rezept gibt es dann heute abend (update-> hier gehts zum Rezept)und ich kann schon mal verraten, es ist der "Cocktail der Woche". Nachdem ja letzte Woche am Freitag, das Ratebild so gut angekommen ist, werd ich das sicherlich demnächst wiederholen.


Und nun zum Freitags-Füller:

1.  Bei dieser Kälte bin ich froh, dass die Heizung so schön heiß ist.

2.  Leider ist die schöne Zeit mit der Fensterbeleutung schon vorbei. Gestern am 02.02. war letzte Tag mit Lichtern in den Fenstern, heute morgen hab ich sie auf den Boden gebracht.

3.  Facebook wird immer furchtbarer, besonders mit der Chronik kann ich mich nicht anfreunden.

4.  Schneewittchenkuchen backen ist eingeplant für heute.

5.  Keine Sorge, ich hab den schon sehr oft gebacken, der gelingt immer.

6.  Es gibt selten Fotos mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht auf was gemixtes oder auch nicht, ich weiss es noch nicht,  morgen habe ich so einiges geplant und Sonntag möchte ich ein Baby besuchen!

Wünsch euch ein tolles Wochenende!

3 Kommentare:

williwilli hat gesagt…

Das sieht ja interessant aus, ich bin schon auf den Cocktail gespannt.

Viele Grüße

shadownlight hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes wochenende!

judy hat gesagt…

Danke euch zwei, wünsch euch auch ein schönes WE

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...