Freitag, 9. Dezember 2011

Adventskalendergewinnspiel Tag 10

Heute öffnet sich die 10. Tür bei Blogger testen für Sie...


Was gibt es zu gewinnen?

Schaut es euch an:


Diese nur 4cm große Minipyramide ist der Gewinn, dazu packe ich dann noch ein Päckchen "Original Neudorfer Räucherkerzen" und ein lustigen Schneemann (siehe oben im Header) gehört auch noch zum Gewinn.

Am Gewinnspiel könnt ihr nur am 10.12.2011 teilnehmen, aber ihr habt ja 24 Stunden Zeit.
(Teilnahme ab 18 und innerhalb Deutschland)

Es genügt ein Kommentar unter diesem Artikel und ihr landet im Lostopf!


Viel Glück!!!

Am 11.12.2011 öffnet sich übrigens die Tür auf Bienchens Produkttesterblog. Also vormerken!!!




20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was für ein niedliches Teil. Bei dem Gewinnspiel mache ich doch gerne mit.

williwilli hat gesagt…

Da mach ich auch mir. Die Pyramide fehlt noch auf unserem Weihnachtstisch.
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

Viele Grüße

knallfrosch87 hat gesagt…

Guten Morgen,

die Pyramide sieht ja niedlich aus - gefällt mir super gut. Da ich momentan keine Weihnachts-Deko habe, würde diese Pyramide etwas Weihnachtsstimmung ins Zimmer bringen.

Email: flurry@web.de

Icedragon hat gesagt…

hihi, da mach ich gern mit, die kleine Pyramide sähe neben unserer über einen Meter großen ja doch sehr lustig aus ^^

LG und ein schönes Wochenende!

karin hat gesagt…

da versuche ich auch mal mein glück.

lg, karin

karin.harbig@gmx.de

Rike hat gesagt…

Eine Pyramide fehlt mir auch noch - und diese hier ist ja wirklich richtig süß!

Lieben Gruß

jaegerin2003 hat gesagt…

Oh, die ist ja wirklich hübsch und würde sich gut machen auf meinem Adventstisch

SandrasWelt hat gesagt…

Sehr gerne dabei!
Wirklich süß der Gewinn!!

LG,
Sandra
blogsandraswelt(ät)web.de

hexe1979 hat gesagt…

auch bei diesen niedlichen Gewinn ,springe ich gerne mit im Lostopf lg hexe1979

Mary hat gesagt…

Wieklich sehr niedlich! Ich habe sowieso noch zu wenig Weihnachtsdeko!

Liebe Grüße
Mary | Princess_4-u@web.de | Princessluvya.de.tc

Blancanieves46 hat gesagt…

Schade, dass man nirgends entnehmen kann, aus welcher Ecke Sachsens du kommst. Aber nach deinen Beiträgen würde ich mal schätzungsweise behaupten, dass du aus dem Erzgebirge bist oder dessen nähere Umgebung.

Das Erzgebirge ist meine Heimat, die ich sehr vermisse. Aber Weihnachten im Erzgebirge ist für mich ein echtes muss, denn nur da bekommt man meiner Meinung auch das zugehörige Weihnachtsfeeling.

LG Blanca

gafi1 hat gesagt…

ach wie süß, da bin ich natürlich auch gerne dabei ;) !
Mail: gafi1[at]t-online.de
lg Gabi :)

Romy hat gesagt…

Die Pyramide ist ja niedlich, wäre super, wenn sie sich auf meiner Heizung drehen könnte.

Wünsch euch allen einen tollen 3. Advent.

Romy hat gesagt…

Die Pyramide ist ja wunscherschön. Würde mich sehr freuen, wenn sie auf meiner Fensterbank stehen könnte...

Wünsch euch einen schönen 3. Advent.

LG Romy

Annachen hat gesagt…

Hey,
wow, das wäre unglaublich.
Wir suchen schon länger etwas für unsere Fensterbank in der Küche, aber wir haben schon soviel Geld ausgegeben :( Mein Freund redet schon seit 2 Wochen, dass er so eine Pyramide möchte :)

Sœurette hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen :)

mrskite@mail.ru

kuchen-karla hat gesagt…

ui, wie putzig...
kann mir gar nicht vorstellen, wie klein die pyramide wirklich ist!
würd das zu gerne sehen! :)
liebe grüße
karla

benni hat gesagt…

Ich bin auch gerne mit dabei

bk@bcproject.de

chrissi hat gesagt…

Oh, wie süß :) Ich würde auch gerne mitmachen.
Liebe Grüße, Christina

Constanze hat gesagt…

Hallo,

die ist ja niedlich.

Habe gleich mal die Verfolgung deines blogs aufgenommen :)

Liebe Grüße
Constanze Adrian

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...