Freitag, 9. Dezember 2011

Freitags-Füller #141

Guten Morgen zum 09. Dezember und dem 141. Freitags-Füller...


1.  Der beste Weg um Abzunehmen ist ein starker Wille.

2. Blogs, Blogs, Blogs lese ich gerade, und schon lange keine Bücher mehr.

3.  Mein Adventskranz ist eigentlich nur ein Leuchter.

4.  Schon wieder ein Jahr vorbei, das ist einfach unglaublich.

5. Es nähert sich Weihnachten und die ersten Geschenke sind bereits verpackt.

6. Ich sortiere und ordne alles, immer und überall, um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere zweite Mettenschicht, morgen habe ich oder haben wir Feuerzangenbowle (da mach ich mal paar bessere Fotos) geplant und Sonntag möchte ich wie jede Woche einen Weihnachtsmarkt besuchen !

Wünsch euch ein tolles WE!

Judy

3 Kommentare:

TinnyMey hat gesagt…

ich wünsche dir ein tolles drittes adventswochenende, LG

chrissi hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
LG Christina

Shadownlight hat gesagt…

wünsch dir ein tolles wochenende!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...