Freitag, 23. Dezember 2011

Freitags-Füller # 143

Guten Morgen!!! Hier kommt nun mein Vorweihnachtsfreitags-Füller...

1.  Morgen koche ich wieder Linsen, die gehören ja zum Neinerlaa.

2.  Die Kirche zur Christmette zu besuchen ist Tradition am Heiligabend.

3.  Mit einer Videokamera...ich habe gar keine Videokamera, ich nehme meine SLR zum filmen.

4.  Ich freue mich schon auf das leckere Weihnachtsessen.

5.  Ich wünsche mir etwas neuen Schnee zu Weihnachten.

6. Im Erzgebirge gibt es haufenweise Dinge, die man nicht machen sollte zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Baum aufstellen und schmücken, morgen habe ich nichts geplant, der Heiligabend läuft ja meist gleich ab und Sonntag möchte ich mich etwas ausruhen!

2 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen lieben wunderschöne weihnachten *drück!

judy hat gesagt…

Danke, dir auch shadownlight

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...