Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtszauber auf dem Gerndarmenmarkt in Berlin

Wir haben zwei Tage unsere schöne Hauptstadt besucht und der "Weihnachtszauber auf dem Gerndarmenmarkt" war gleich vor unserer Hotelhaustür.

Daher kommt mit...


Doch bevor ihr eintreten dürft, ist 1€ Eintritt für das Bühnenprogramm zu entrichten...


"Weihnachtszauber Gendarmenmarkt"



Sorry, wegen der vielen Bilder...


aber es war so toll...


und ich mußte...


fotografieren und...


und fotografieren...




Auch die kulinarischen Genüssen kommen nicht zur kurz...


Rahmbrot, frisch gebacken...


Shopping...


Das Bühnenprogramm...


Die Sterne aus Herrnhut kann man auch direkt an einem Stand kaufen...






Feuerzangenbowle...


Raclette auf Brot...


Der Weihnachtszauber ist anders als die Weihnachtsmärkte, die ich kenne...


aber sehr schön und speziell...


Ein letzter Punsch beim Italiener...




Meine Empfehlung..., falls ihr in der Nähe wohnt, bis 31.12. könnt ihr noch den Weihnachtszauber am Gendarmenmarkt besuchen und lasst euch verzaubern!!!

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Wow, die Fotos machen ja echt Lust auf Weihnachten! Sind echt schön geworden. Würde da auch gerne mal hin zur Weihnachtszeit, aber unser Dezember ist einfach immer zu voll gepackt!!!
Lg Kathrin

judy hat gesagt…

Ja es ist bei uns auch immer so vollgepackt, aber wir haben uns die Auszeit einfach genommen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...