Freitag, 30. März 2012

Mein Eierbaum... die 6.

Diese Woche hab ich mich ja etwas zurückgehalten mit schreiben und kommentieren. Doch jetzt wird alles abgearbeitet und dazu gehört natürlich auch, dass ich euch ein aktuelles Foto vom Eierbaum zeige...


Freut mich immer, wie ihr so mitfiebert... Leider sind es nur nur zwei Bäumchen, der dritte wollte leider nicht mehr :(

Die Heidi-Trollspecht hat das letzte Mal gefragt, wie groß eigentlich Eierbäume werden. Laut meiner Pflegeanleitung können sie eine Höhe von 40 bis 50 cm erreichen. Bis dahin ist es aber noch ein sehr langer Weg.

2 Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

ich wünsche dir viel Glück mit den zwei Eierbäumchen. Auf jeden Fall bleibt es spannend :-)
danke auch für die Info zur möglichen Größe.
Ich bleibe weiter dran :-)))

lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

judy hat gesagt…

Ich schau auch täglich nach den zweien :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...