Samstag, 3. März 2012

Fotoprojekt zwölf2012 - Februarfoto 2012

Endlich kann ich mein Februarfoto für das Fotoprojekt zwölf2012 auf Janasworld euch zeigen. Die Januaraufnahme hatte ich ja am 26.01.2012 gemacht. Nun habe ich schon eine reichliche Woche gewartet und gehofft, dass ich die Aufnahme auch noch immer Februar schaffe.
Leider nein, der Pöhlberg war täglich immer in Nebel gehüllt und nun ist meine Aufnahme erst heute entstanden...


Bis Ende März dann wieder ;)

5 Kommentare:

williwilli hat gesagt…

Ganz tolles Foto, finde ich richtig Klasse.

Viele Grüße, williwilli

Sabine hat gesagt…

Naja, ist ja noch fast Februar.
Schönes Foto.
LG Sabine

=^.^= hat gesagt…

★. ☾ °☆ . * ● ¸☆ .☾ °★ . * ● ¸ .☾. * ● ¸★. ☾ °☆ . * ● ¸☆ .☾ °★ . * ● ¸ .☾
Huhu Judy :)
* ● ¸
Das ist ein tolles Motiv für so ein Jahresprojekt. Bei diesem Foto gefällt mir die farbliche Einteilung der Felder hinten besonders gut. Schön gemacht!
. * ●
Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Bis nach Berlin ist es vermutl besser mit dem Auto; nur in der Stadt kommt man damit schwer vorwärts.
* ● ¸
Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
. * ●
Schönes Rest-WE & gN8:)
=^.^= wieczorama

Mein Fotoblog
★. ☾ °☆ . * ● ¸☆ .☾ °★ . * ● ¸ .☾. * ● ¸★. ☾ °☆ . * ● ¸☆ .☾ °★ . * ● ¸ .☾

shadownlight hat gesagt…

das foto ist wunderschön!

judy hat gesagt…

Danke...
Ich bin auch gespannt, wie sich die Felder im Laufe des Jahres so verändern.

LG
Judy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...