Sonntag, 18. März 2012

Im Test: Bayão Cuba Libre Flavor

Letzte Woche hatte ich bei Bayão/Facebook ein Testpaket Bayão Cuba Libre Flavor gewonnen und ich habe mich natürlich riesig gefreut, da die Silvesterparty mit Bayão Caipirinha noch immer in positiver Erinnerung wiegt. War die genial!!!


Nun hab ich probiert und darf natürlich mein Urteil nicht vorenthalten!


Hier könnt ihr euch die Produktinfos durchlesen...


Der erste Schluck Bayão Cuba Libre Flavor hat mir sehr überrascht, ich konnte nicht wirklich Bayão oder auch Cuba Libre schmecken, vielleicht hatte ich meine Erwartung etwas zu hoch angesetzt. Ich hab also gestern tapfer, die erste Flasche probiert und überlegt, probier ich heute wieder? Ja, heute hat mir Flasche zwei doch etwas besser gemundet, da ich aber immer Vergleiche zu Bayão Caipirinha ziehe, ist definitiv Bayão Caipi mein Favorit! Beim Einkaufen würd ich wohl Bayão Cube Libre stehen lassen und lieber Capi nehmen. Aber probiert am besten mal selbst. Jedenfalls bin ich echt auf die nächsten Flavor von Bayão gespannt... vielleicht wird ja schon an Bayão Pina Colada oder Tequlia Sunrise gebastelt.
Natürlich möchte ich auch meine Kritik wieder an den Einwegflaschen anmerken und dass ich den Preis 1,29€ für  0,275 l relativ teuer finde. Einen 4er Pack hab ich in der Aktion bei Netto schon für 3,99€ gesehen.

Danke Bayão für das Testpäckchen.

4 Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

ich komme zum Probetrinken vorbei ... falls noch was da ist ... ;-)

lieber Gruß vom Specht

joe64 hat gesagt…

trollspecht) die buddeln sind bestimmt schon alle ;-)

shadownlight hat gesagt…

danke für den testbericht. ich sollte die auch mal probieren, mag cuba libre eigentlich gern. gglg!

judy hat gesagt…

@ Trollspecht und Joe... ihr könnt kommen sind noch zwei da

@ shadownlight... schmeckt aber etwas anders als Cuba libre

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...