Montag, 29. August 2011

Tassenparade Nr. 14

Und immer wieder montags...

Tassenparadezeit beim Chaosweib, in Anbetracht, dass in drei Monaten schon der 1. Advent Geschichte ist, habe ich heute morgen entschieden, die einzigste und ich finde auch schönste Glühweintasse aus meinem Küchenschrank vorzustellen...


Sie hat ein wirklich schönes Motiv und ist aus dem Jahr 2008 vom Schwarzenberger Weihnachtsmarkt. Das Besondere am Schwarzenberger Weihnachtsmarkt ist, dass dieser nicht auf einem großen Platz, wie dem Markt aufgebaut wird. Nein, der Weihnachtsmarkt ist in der ganzen Stadt, in den Strassen, Gassen, am Schlosshof und überall im Stadtbereich sind Buden aufgebaut und alles ist ganz herrlich geschmückt. Ein Besuch ist natürlich jedes Jahr Pflicht ;)

Und hier nun die Tasse...



Hier könnt ihr übrigens alle Tassen der Woche Nr. 14 bestaunen.

Wünsche euch eine schöne Woche...



9 Kommentare:

nasch hat gesagt…

Naaaaaaaa noch ist doch kein Weihnachten *g* Auch wenn ich jetzt in der Stimmung wäre :D

kwheft hat gesagt…

So kalt ist aber doch noch nicht :-)
Liebe Grüße
Astrid

ticketi2000/Emmchen hat gesagt…

Mit dieser Tasse kann Weihnachten ja kommen. LG

melliausosna hat gesagt…

Die Weihnachts Motive müssen bei mir bis ende November warten :)

Julia hat gesagt…

hehe wir haben noch kein Weihnachten ;)
aber ansich finde ich die Tassen klasse, jedes Jahr ein neues Motiv

LG

summer31 hat gesagt…

... wie ich hörte haben die ersten Geschäfte schon Weihnachtsdeko.... und hier auch schon die ersten Weihnachtsbecher^^

mfg

zahnfeee hat gesagt…

Lach habe ich was verpasst steht Weihnachten schon vor der Tür?
VG zahnfeee

williwilli hat gesagt…

Tolle Tasse, ich hatte schon überlegt auch eine Weihnachtasse diese Woche zu nehmen, werde es aber später tun.

Viele Grüße

judy hat gesagt…

Danke für eure zahlreichen Kommentare, das ist wirklich, die einzigste Glühweinweihnachtstasse in meinem Küchenschrank, die auch häufig benutzt wird... ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...