Donnerstag, 25. August 2011

Deutschland testet... Part II

Mittlerweile habe ich nun die Produkte aus meinem Paket von

Bildquelle: Deutschland testet
auf Herz und Nieren getestet und heute möchte ich euch noch meine Testergebnisse zum Thema "Haare" vorstellen.


Beginnen wir mit dem tollsten Produkt, der Braun Satin Hair 7. Das ist eine Haarbürste mit IONTEC für deutlich mehr Glanz und Geschmeidigkeit.



Bisher habe ich natürlich immer mit einer ganz normalen Bürste meine Haare gekämmt. Seit ich die Satin Hair 7 benutze, sind meine Haare von der Geschmeidigkeit anders als beim Kämmen ohne IONTEC. Zu deutlich mehr Glanz in meinem Haar kann ich keine Aussage treffen, da ich blonde Strähnchen habe und so schon das Haar mehr oder weniger leuchtet und glänzt. Die Benutzung der Satin Hair ist übrigens ganz einfach, den Ein/Ausschalter einfach nach oben schieben und die IONTEC-Funktion wird aktiviert. Es leuchtet das grüne Licht am Griff und an der Rückseite gibt die Ionen Düse den Ionenstrom ab, man sollte natürlich drauf achten, nicht die Düse mit Finger oder Hand abzudecken. Auch die Reinigung der Bürste finde ich klasse, da einfach das Bürstenpad rausgeklickt und man es so gründlich gereinigen kann. Ich werde natürlich weiterhin meine neue Satin Hair 7 benutzen und mich über tolles geschmeidiges Haar freuen.



Dan habe ich das Pantene Pro-V Repair&Care Shampoo für trockenes, sprödes oder strapaziertes Haar umfangreich getestet.


Wahrscheinlich hätte ich mir das Shampoo von Pantene Pro-V nie gekauft, da ich verschiedene andere Shampoomarken bevorzuge und man eben meist das wieder kauft, was man kennt. Nun kenne ich Pantene Pro-V für trockenes, sprödes oder auch strapaziertes Haar und bin ganz begeistert. Die Flasche läßt sich sehr gut mit nassen Händen öffnen und schließen. Es hat eine gute Konistenz und schäumt auch ausreichend.  Man hat schon beim Einschäumen einen sehr angenehmen Duft in der Nase, den man auch nach dem Waschen noch wahrnimmt.



Aktuell könnt ihr euch noch hier einen Coupon für Pantene Pro-V ausdrucken und erhaltet 1€ Rabatt beim Kauf vom Shampoo oder der Haarkur.



Und nun das dritte Produkt, ist der Wellaflex 2 Tages-Volumen Schaumfestiger für extra starken Halt


Den Schaumfestiger einfach ins feuchte Haar einkneten und föhnen oder lufttrocknen lassen. Auch in mein langes Haar hat der Wellaflex Schaumfestiger Halt und Volumen gezaubert.




Sicher kann der Halt und das Volumen bei einer Kurzhaarfrisur besser getestet werden, aber auch ich bin mit dem Wellaflex Schaumfestiger sehr zufrieden.

4 Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Judy, alle drei Produkte gefallen mir sehr gut.
Shampoo und Festiger benutze ich schon.
Einen schönen Abend wünscht
Irmi

judy hat gesagt…

Danke Irmi...

Steffi hat gesagt…

Ich hab sie jetzt auch endlich :-)

http://steffis-test.blog.de/2011/08/28/deutschland-testet-11740553/

judy hat gesagt…

Freut mich Steffi und noch dazu ein tolles Schnäppchen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...