Montag, 22. August 2011

Tassenparade Nr. 13

Und schon wieder ist Montagmorgen...

Heißt, es gibt wieder eine neue Tasse aus meinem Schrank, halt, die Tasse, war noch gar nicht im Schrank, sie ist brandneu und hat erst letzten Donnerstag, als wir im HARIBO-Werksverkauf waren zu uns gefunden ;)



Eine Tasse kostet nur 1,80 €, daher haben wir auch gleich drei Stück mitgenommen...


Den kompletten Bericht zu HARIBO mit unserer Ausbeute gibt es hier...

 

Und nun werd ich mal bei Chaosweib´s Tassenparade, die anderen Tassen Nr. 13 angucken gehen...

10 Kommentare:

williwilli hat gesagt…

Eine Gummibärchentasse, die ist ja niedlich und zaubert einem gleich ein Lächeln ins Gesicht.

Viele Grüße

summer31 hat gesagt…

niedliche Tasse...

jericho3 hat gesagt…

wirklich süße Tasse,sehr hübsch :-)

ticketi2000/Emmchen hat gesagt…

Die tasse ist ja wirklich süß.
LG

nasch hat gesagt…

Ich find die auch total klasse.

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Wie süß! Die würde meiner Tochter gut gefallen, sie ist der absolute Bären-Fan.
LG
Susanne

Julia hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasse, die macht morgens doch bestimmt Gute Laune :)

LG

zahnfeee hat gesagt…

wow ist die süß
VG zahnfeee

gedankenbrause hat gesagt…

Haribo macht Kinder froh (und Blogleser ebenso :-))
Schöne fröhliche Tasse.
Lieben Gruß, Nicole

himbeerbel hat gesagt…

Gefällt mir und zum Haribo Werksverkauf möchte ich auch gern :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...