Montag, 6. Februar 2012

Zwischenbericht "Auf dem Weg zur Wunschfigur mit Kneipp"

Seit fast zwei Wochen sind wir auf dem Abnehmweg mit Kneipp. Heute möchte euch Ulli kurz ein Zwischenfeedback geben...

Doch zuerst wieder ein aktuelles Wiegefoto:

Ulli 04.02.2012


Also ich für mich muss sagen, mir fällt es sehr schwer! Mein Tag sieht im Bezug auf die Mahlzeiten so aus, dass ich zum Frühstück zwei halbe Brötchen, eins mit Käse und das andere mit Salami und zum Mittag eine warme Mahlzeit esse. Danach versuche ich eisern zu bleiben, was mir aber nicht immer gelingt. Zu dem Drink nasche ich ab und zu ein paar Häppchen Käse, aber auch hin und wieder fallen Salzstangen meinem zum Teil Großen Hunger zum "Opfer". Um ehrlich zu sein kämpfe ich jeden Tag auf's neue mit mir und meinem Hungergefühl. Da mich der Eiweißtrunk nur zum Teil sättigt, bleibt natürlich immer ein gewisser Heißhunger, der sehr viel Konsequenz fordert, übrig. Dennoch will ich nicht verschweigen, dass ich trotz meiner kleinen "Fressattacken" inzwischen doch etwas :-) abgenommen habe und somit eine kleine Motivation für die nächsten Tage/Wochen vorhanden ist.
Ihr bleibt mal schön gespannt und ich hoffentlich konsequent..... :-)

P.S. Da ich ja nur eine Mahlzeit mit der Wunsch Figur Diät-Mahlzeit ersetzt habe, werde ich den Abschlussbericht erst in ca. zwei Wochen schreiben.

11 Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Ich habe heute begonnen mit Kneipp Wunschfigur abzunehemn und bin schon sehr gespannt auf die nächsten zwei Wochen ;). Dir noch gutes Durchhaltevermögen! glg Gabi

judy hat gesagt…

Danke Gabi, ich werd´s Ulli ausrichten ;)

Sabine hat gesagt…

Versuche es mal mit Eiweiß ab 15:00 Uhr. Fisch oder Eiweißshake, also keine Kohlenhydrate mehr. Also kein Brot, Reis oder Salzstangen, Nudeln usw. Ist anfangs ein bisschen schwer, aber so habe ich über 10 Kilo geschaftt.
LG Sabine

judy hat gesagt…

Oh Sabine, das mit den Salzstangen, wird er gar nicht mögen, Ulli liebt alles was salzig ist und besonders Salzstangen :)

Aber Danke für deinen Tipp!

Trollspecht hat gesagt…

oh ... ich müsste eigentlich auch mal wieder ... ;-(
aber vielleicht warte ich erst mal ab wie das bei dir so weiter geht ;-)

ich wünsche euch viel Erfolg ...

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

judy hat gesagt…

Oh ich hab grad Bedenken :(,ich bin nicht die 98Kilofrau...die hier schreibt


Aber ich leite alles an Ulli weiter... versprochen!

Trollspecht hat gesagt…

na dann wünsche ich Ulli viel Erfolg
:-)))))

Lindi Pekel hat gesagt…

Über Kneipp habe ich was in der ausbildung gelernt^^ die Kneipische grüsse das ist der selbe^^
die Diät wurde nur erwähnt^^
ist aber sehr interresant^^

p.s
Ja das finde ich auch judy, eigentlich gegebn die Komentare wieder das man leser hat und zeigen was andere von dem halten was der Blog so beinhaltet

(Soll ich bei dir deine Komentare bei mir oder bei dir beantworten? ich mache oft beides wen ein Beitrag da ist der mir zusagt schreibe ich meine antwort dan einfach immer mit in den Kommentar^^ und bei mir auf dem Blog^^)

zahnfeee hat gesagt…

Ich drücke Ulli die Daumen aber kann auch sagen das es nichts für die Dauer ist. Wenn Sie den Drink nicht mehr nimmt wird sie wieder zunehmen und zwar mehr als ihr lieb ist.
Es ist wirklich wichtig die ganze Ernährung um zu stellen und sich nicht zwischendurch mit Salzstangen ( Salz entzieht dem Körper Wasser und wichtige Nährstoffe) und Co. zu ernähren ist grundsätzlich falsch, auch wenn sie denkt das es ihr gut tut.
EIn winziger Tipp der schon Erfolg bringt Sie sollte einfach mal reines Roggenbrot fein vermahlen essen, das sättigt und ist gesund. Beim essen immer mit der Eiweißportion beginnen und schön langsam kauen. Der Zauber das die Pfunde purzeln liegt wirklich nur ein einer totalen Stoffwechselumstellung, ich spreche aus Erfahrung da ich auch schon 1000 andere Dinge versucht habe, Pulver, Drinks und Co. alles mit Jo-Jo Effekt verbunden.
herzliche Grüße und viel Glück.

Kuhfleck hat gesagt…

Wünsche dir weiterhin viel Glück =)

*nun hast du eine neue Leserin =)

judy hat gesagt…

Danke für eure Kommentare...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...