Dienstag, 7. Februar 2012

Ich teste gerade Hidrofugal Anti-Transpirant-Spray...

Ich bin ja bei einigen Produkttestfirmen angemeldet und mittlerweile bewerbe ich mich nur noch bei den Projekten, die mich
1. interessieren
2. ich das Zeug auch gebrauchen kann und
3. ich die Produkte noch nicht kenne.


So geschehen beim Lisa freundeskreis, ich habe mich für das Projekt Hidrofugal Anti-Transpirant-Spray beworben und letzte Woche kam mein Aktionspaket mit der Post an.


Neben vielen Fotos, die ich ja eh schon immer auf meinem Blog zeige, habe ich mich nun auch an einem Auspackvideo versucht.
Und hier ist es:



Einige der Proben habe ich natürlich schon verteilt und meine Mittester meinten sie kennen die Marke auch noch nicht, daher bin ich schon sehr auf das Feedback gespannt. Weiterhin werde ich euch natürlich auch mitteilen, was ich vom Hidrofugal Anti-Transpirant halte. Doch nun wird getestet, ich bin auch gespannt, da ich bisher noch nie Hidrofugal benutzt habe und auch noch kein Anti-Transpirant-Spray.

2 Kommentare:

Icedragon hat gesagt…

ein schänes Video. Ich überelge auch schon eine Weile, ob ich das nicht auch mal versuchen sollte... Hach ich bin noch unschlüssig.

Aber das Hidro Fugal darf ich auch testen und das ist wirklich nicht schlecht (nur einen Tag an der Eisbahn hat auch das nicht bestanden ^^)

LG Icedragon!

shadownlight hat gesagt…

ich bin sehr gespannt ob es hält was es verspricht! gglg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...