Freitag, 24. Februar 2012

Freitags-Füller #152

Guten Morgen, das erste Mal, dass ich es schaffe, den Freitags-Füller #152 gleich noch nachts auszufüllen... Naja ich kann eh grad nicht so gut schlafen, nur deshalb bin ich wach! Doch zuerst noch ein leckeres Cocktail-Foto...


1.  In diesem Monat muß ich noch mein Foto für zwölf2012 machen, das Januarfoto könnt ihr oben im Reiter ja schon bestaunen.

2.  An Veränderungen, wie die Chronik bei Fb, auch wenn ich sie nicht mag, aber man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte jetzt auf der Stelle ein leckeres Schnitzel essen oder besser nicht, es ist ja 02:13 Uhr.

4.   Sylvester ist mein Lieblingsname für meinen Kater gewesen. P.S. Der eine Kater heißt auch so...

5.  Es hat lange gedauert, aber ich habe vor paar Wochen das Fotoeinkleben wieder aufgenommen.

6.  Ich hoffe das Wetter bleibt beständigt und wird nicht wieder so ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Freunde treffen, morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich einen Ausflug unternehmen!

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

6 Kommentare:

shadownlight hat gesagt…

ich wünsche dir ein tolles wochenende, liebe gruesse shadownlight.

judy hat gesagt…

Danke dir auch ein ganz tolles WE!

Natalija hat gesagt…

Uiuiui die sehen aber lecker aus.
Erdbeere ist eh immer gut.
LG Natalija

chrissi hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
Liebe Grüße, Christina

=^.^= hat gesagt…

Schöner Freitagsfüller. =^.^= Ja Veränderungen müssen sein. Anders gesagt es gibt sie einfach und wer nicht mehr mitgeht, sich nicht selbst entsprechend verändert ist ganz schnell aussen vor.

Vielen Dank für deinen Kommentar und anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
¸.•°`♥✿⊱╮ ¸.•°`♥✿⊱╮
ღ°ºliebe.♫º ღ°º.Grüße.♫º
wieczorama =^.^=
Mein Fotoblog

williwilli hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus. Tolles Foto.

Viele Grüße, williwilli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...