Donnerstag, 2. Februar 2012

Frost NEIN und Kochen mit Frosta JA!!!!

 Frost ja, gerade zeigt das Thermometer -18,7 !!! Puh ist das kalt...


Und heute Mittag gibt es dann was von Frosta!

Bildquelle: FRoSTA/brandnooz

Auch wenn ich doch oft Rezepte auf meinem Blog vorstelle, passiert es mir auch hin und wieder und ich hab keine Kochidee.

Bildquelle: FRoSTA/brandnooz 

Daher bin ich schon sehr gespannt wie brandnooz und Frosta schaffen Abhilfe schaffen wollen bei der Frage...

„Was soll ich heute kochen?“ Wenn Du Dir diese Frage auch manchmal stellst, dann probier doch mal die neuen landestypischen FRoSTA Gemüse Pfannen! Hilf uns und FRoSTA die neue brandnooz des Monats für 1.000 Produkttester mit Deinem Beitrag bekannt zu machen und lade Deine Leser zu einem „Koch kreativ“ Abend am zweiten März-Wochenende ein.
Mit seinen vielfältigen und leckeren Gemüse Pfannen erfindet FRoSTA nämlich die Welt des kreativen Kochens neu. Die acht landestypischen Gemüsekompositionen wie Gemüse Pfanne Toskana, Provence, Karibik oder Thai bilden dabei die Basis für individuelles Kochvergnügen. Herausragende Zutaten, Rezepturkompetenz und die richtige Inspiration zum Selberkochen! Und das alles ganz ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Aromen. Eben 100 % echter Genuss dank dem bewährten FRoSTA Reinheitsgebot!
FRoSTA „Koch kreativ“ – Kochkompetenz aus der Tüte
Italienischer Abend, asiatische Würze im Essen oder tropisches Flair beim Dinner? Die Entscheidung liegt bei Dir! Denn mit den Gemüse Pfannen von FRoSTA kannst Du kreative Ideen einfach umsetzen. Du entscheidest selbst, ob Du zum Beispiel Deine Thai-Pfanne mit Shrimps, Huhn oder einfach so genießt. Und wenn Du mal eine Kochblockade hast und Dir nichts einfällt, kein Problem, denn mit „Koch kreativ“ liefert FRoSTA vielfältige und moderne Rezeptideen für anspruchsvolle Genießer.
Kochtipps und kreative Rezepte gegen Kochblockaden:
Auf www.koch-kreativ.de/  gibt es nicht nur tolle Ideen für Dein „Koch kreativ“ Event, sondern auch die Möglichkeit eigene Rezepte hoch zu laden, um sie mit Freunden und anderen FRoSTA Genießern zu teilen.

Bewerbe Dich auf brandnooz für deinen FRoSTA "Koch kreativ" Abend und sobald wir Dich als Produkttester bestätigt haben, kannst Du Deine Freunde einladen. Wir schicken Dir dann einen Coupon im Wert € 15,- zu, sodass Du Dir die leckere Vielfalt bei Deinem Supermarkt um die Ecke aus dem Tiefkühlregal direkt nach Hause holen kannst. Was für eine leckere Kreation Du zubereitest, bleibt ganz Dir und Deiner Phantasie überlassen.
Quelle: brandnooz/Frosta
Bildquelle: FRoSTA/brandnooz



Frosta und andere gratis Produktproben bei www.brandnooz.de schau rein!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...