Montag, 20. Februar 2012

Mein Eierbaum... die 1.

Letztes Jahr zu Ostern hab ich einige Eierbäume verschenkt und natürlich einen selbst zurück behalten...






Nun hab ich es gewagt und endlich ausgesät...


Ich bin gespannt! Ihr auch???


Übrigens hat mir Trollspecht den Ansporn dazu gegeben, hier blüht und gedeiht irgendwie alles...

11 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Sehr spannend.
LG Sabine

judy hat gesagt…

Nicht nur du bist gespannt ;)

Cathrin hat gesagt…

also bei mir ist`s nichts geworden aber ich wünsch Dir viel Glück!

judy hat gesagt…

Oh, hoffe er wächst!

Trollspecht hat gesagt…

oh das ist schön dass ich dich angesteckt habe *g*

ich bin doppelt gespannt wie sich dein Bäumchen entwickelt ... ich kenne nämlich keine Eierbäume ... würde ihn also gerne bei dir im blog kennenlernen :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

judy hat gesagt…

Liebe Heidi-Trollspecht... nun muß ich mir richtig Mühe geben! aber ich hoffe auch das wenigstens ein Baum sich zeigt!

williwilli hat gesagt…

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Eierbaum schön wächst. Ich bin auch ganz gespannt darauf, ich weiß nämlich überhaupt nicht, wie der Eierbaum aussieht.

Viele Grüße, williwilli

judy hat gesagt…

Danke williwilli

Sandra hat gesagt…

Da bin ich auch mal gespannt, damit ich auch mal weiß was ein Eierbaum ist :-)

Liebe Grüße
Sandra

Anmibe hat gesagt…

Ich bin schon sehr gespannt. Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Annette

judy hat gesagt…

Ich geb mir ganz große Mühe... da der Baum auch wächst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...