Freitag, 17. Februar 2012

Freitags-Füller #151

Guten Morgen, wünsche euch einen schönen Freitag und natürlich auch ein tolles Wochenende!


1.  Karneval ist bei uns nicht so viel los wie im Rheinland, aber irgendwann will ich das auch noch einmal mit allem drum herum erleben.

2.  Früher fand man verschiedene Dinge schockierend und heute sind sind ganz alltäglich.

3.  Unser Star für Baku hab ich bisher nur auf einem Foto bei Facebook gesehen.

4.  Gerne würde ich sofort in die Sonne fliegen aber ebenso gern vielleicht auch in den Winterurlaub, ich weiß auch nicht, wahrscheinlich bringt mich das Wetter ganz durcheinander.

5.  Ich hab noch nie im Flugzeug versäumt, gleich beim Hinsetzen zu schauen, ob ich auch eine Schwimmweste unter meinem Sitz habe ;).

6.  Ich habe einen Eierbaum ausgesät, mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier, morgen habe ich noch nichts genaues geplant und Sonntag möchte ich was schönes unternehmen!


Mitmachen beim Freitags-Füller könnt ihr wie jede Woche natürlich ---->>>> HIER!

5 Kommentare:

Manus-Testwelt hat gesagt…

Ich bin ja mal gespannt ob dein Eierbaum was wird, bei mir wächst so was überhaupt nicht:(
Lg
Manu

williwilli hat gesagt…

Da bin ich auch gespannt oder der Eierbaum was wird, zumal ich gar nicht weiß was es für einer ist. Besonder schön finde ich das Foto, einfach Klasse.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
williwlli

shadownlight hat gesagt…

wachsen am eierbaum eier?

Nachtfalke hat gesagt…

Du wirst erstaunt sein wie schön Karneval sein kann.
VG Nachtfalke

judy hat gesagt…

hier ist der Eierbaumpost...
http://juluul.blogspot.com/2012/02/mein-eierbaum-die-1.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...