Sonntag, 18. November 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 47

Guten Morgen zum Sonntags-(Schnapp)-Schuss 47...


Wünsch euch einen schönen Sonntag!

15 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Super Idee, und klasse umgesetzt, und.... es erinnert mich an Sommer, was noch besser ist.

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Romy hat gesagt…

Eine tolle Idee und gut eingefangen. Schattenspiele könnte ich mit den Kindern auch mal wieder machen ;)

LG Romy

Heike alias aze780 hat gesagt…

Eine nette Siluette :)

moni hat gesagt…

Liebe Judy,
ein superscharfes Schattenbild, ein echter Hingucker, schön eingefangen!

Schönen Sonntag
moni

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Wirklich tolles Bild hast du da hinbekommen :) das würde sich auch gut als Poster oder Wandtattoo machen :)

Gismolinchen hat gesagt…

echt klasse ;-) das hat schon was ;-)

Bester Puschel hat gesagt…

Schönes BIld!!

Rambazamba hat gesagt…

ein gelungener Schnappschuss, gefällt mir.

Ostseenixe hat gesagt…

toller gelungener Schnappi ;)

Beatrix Uelfer hat gesagt…

Ich hab im sommer auch mal mit ner Freundin und meinem großen so ein Schattenbild gemacht. Hat schon was.

LG Trixi

nasch hat gesagt…

Sehr sehr schön das Foto - klasse Idee und umgesetzt!

Zimtschnute hat gesagt…

Solche Bilder habe ich auch ganz viele... :) Die Herbstsonne kann man so irgendwie am besten einfangen :)
LG Sabine

Daggi hat gesagt…

Frag mich grad, warum ich immer versuche, Schatten zu vermeiden ;)Sieht klasse aus!

Danjeschka hat gesagt…

Was für ein cooles Bild! Ist dir echt gelungen!
LG Dani

judy hat gesagt…

Danke...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...