Sonntag, 11. November 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 46

Guten Morgen zum Sonntags-(Schnapp)-Schuss 46...


Heute ein richtiger Schnapp-Schuss! Seit wir das Vogelhaus am Fenster haben, verlassen meine Kater nur noch selten die Küche. Wir haben eine Folie ans Fenster geklebt, dass den Essensgästen auch das Futter noch schmeckt...

13 Kommentare:

nasch hat gesagt…

Haha die Gedanken deiner Kater würde ich jetzt gerne lesen :D

gismolinchen hat gesagt…

klasse Bild und ich kenne das von unserem Kater, der meckert dann immer die Piepser wissen ganz genau, daß sie vor dem Tiger geschützt sind ;-) Klasse Bild

Timm hat gesagt…

Dazu fällt mir nur ein:
mjam, mjam, ....
Weiß die Meise, dass ein Fenster dazwischen ist?
Weiß sie aber auch, das die Katzen das Fenster öffnen können?
LG Timm

moppeline123 hat gesagt…

Hihi - wirklich klasse Schnappschuss!

Viele Grüße, Sandra

Romy hat gesagt…

Das ist ja ein Schnappschuss - herzallerliebst.

LG Romy

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Lach, Katzen TV. Schönes Bild hast du da eingefangen:)

Schönen Sonntag noch.
Gruß
Julia

Rambazamba hat gesagt…

Katzen-Kino - geniale Idee dein Schnappschuss

Schönen Sonntag

Trudi

Mauilein hat gesagt…

hihi, hat sich euer Erwin zu euch verirrt? Niedlich. LG Maui

Mauilein hat gesagt…

ich meinte unser Erwin :-D

Sandra hat gesagt…

*grins* sehr schön eingefangen,man möchte jetzt wirklich gerne wissen, was in deren Köpfen vorgeht, die Meise vermutlich eher nicht.

Liebe Grüße und schönen Sonntag

kristinel hat gesagt…

hehe das ist ja cool - kann ich verstehen, dass die beiden da nicht mehr weg möchten ;)

lg kristin

Daniela D hat gesagt…

Das ist klar das die Katzen jetzt gerne am Fenster sitzen und sich die Vögel anschauen, die sie am liebsten vernaschen würden!
Wie gut das die Scheibe dazwischen ist!
LG
Dani

Bester Puschel hat gesagt…

Wie geil..seid wir unsere Katze haben kommt in unser Vogelhaus kein einziger Vogel mehr...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...