Mittwoch, 7. März 2012

Neuheit: Yogurette Rhabarber-Erdbeer

Huhu ihr lieben Leser, heut beim Einkaufen gefunden, die neue Saisonsorte von Yogurette!

 
Und gleich mitgenommen...


Zutaten:
Magermilchjoghurt-Rhabarber-Creme 49,5% (Zucker, pflanzliche Fette, Traubenzucker, Magermilchjoghurtpulver, Emulgatoren Lecithine (Soja), Aroma), Vollmilchschokolade 35% (Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Emulgatoren Lecithine (Soja), Vanillin), Halbbitterschokolade 10% (Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Emulgatoren Lecithine (Soja), Vanillin), Rhabarber- und Erdbeergranulat 5,5% (Zucker, Fruchtpulver: Rhabarber, Erdbeere, pflanzliches Fett, Aroma) Quelle: Yogurette

Irgendwie hat die "neue Sorte" wie die normale Yogurette geschmeckt...den Rhabarber konnte ich nicht so sehr rausschmecken, aber ihr könnt ja selbst probieren.

P.S.
Sorry, aber nun muß ich leider auch noch die Sache mit dem furchbaren Code beim Kommentieren einführen, die Welle will einfach nicht schwächer werden. 

6 Kommentare:

Stéphanie testet für euch hat gesagt…

Oh, ich habe die Sorte auch im "Blättchen" gesehen und wollte schon zum Supermarkt fahren, aber schade, wenn es nicht so besonders schmeckt. Ich fand die Waldfrucht-Sorte immer ganz lecker! :)

Trollspecht hat gesagt…

ich nehme mir heute Morgen mal eine von deinen Rhabarber-Erdbeer ...

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Kuhfleck hat gesagt…

Hab sie auch probiert, bin aber nicht sooo von begeistert.

judy hat gesagt…

Ich fand Himbeer-Garten bisher am Besten ;)

shadownlight hat gesagt…

die kenn ich noch gar nicht, aber probieren werd ich die mal :)

Annaaa hat gesagt…

Habe die Sorte heute probiert und war ganz und gar nicht begeistert...Schmeckt irgendwie komisch aber dabei leider auch gar nicht nach Rhabarber =P Dann doch lieber das Original ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...