Mittwoch, 21. März 2012

Im Test: Arla Kærgården Balance

Hier hatte ich angekündigt, dass es Arla Kærgården Balance mit meiner geliebten Butter aufnehmen möchte. Mittlerweile ist mein Testpaket angekommen und wurde natürlich auch schon verteilt und verkostet...


Jeweils 3 Packungen Arla Kærgården Balance gesalzen und 3 Packungen Arla Kærgården Balance ungesalzen waren im Paket.

Arla Kærgården Balance-spart am Fett, nicht am Geschmack!
Arla Kærgården Balance enthält 30% weniger Fett als Butter*. Aus bester Butter für den feinen Buttergeschmack und mit wertvollem Rapsöl für die Streichfähigkeit-auch direkt aus dem Kühlschrank.
Arla Kærgården Balance wird nur aus natürlichen Zutaten hergestellt.
*mit 82% Fettgehalt Quelle: arlafoods



Dänisches Mischstreichfett 57%
Gesamtfettgehalt 57%, hiervon 57% Butter-und 43% pflanzliches Fett
Zutaten: Butter (39,6%), Wasser, Rapsöl (24,1%), Milchsäurekulturen, Salz(1%), pflanzliches Öl Quelle: arlafoods


Dänisches Mischstreichfett 57%
Gesamtfettgehalt 57%, hiervon 57% Butter-und 43% pflanzliches Fett
Zutaten: Butter (39,6%), Wasser, Rapsöl (24,1%), Milchsäurekulturen, pflanzliches Öl Quelle: arlafoods

 
Mein Testurteil:
Arla Kærgården Balance kann es definitiv mit meiner heißgeliebten Butter aufnehmen. Sie hat einen wirklich feinen angenehmen Buttergeschmack und das beste sie kommt streichfähig aus dem Kühlschrank. Da Arla Kærgården Balance noch 30% weniger Fett (als herkömmliche Butter) hat, kann ich sie wirklich zu 100% zur gesunden und bewußten Ernährung empfehlen. Ich hab mich sofort in die Arla Kærgården Balance gesalzen verliebt!

Danke brandnooz für diesen Test.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...