Dienstag, 6. März 2012

Der Cocktail der Woche..."Roter Drache"

Hallo ihr Lieben... aus gegebenem Anlass muß ich leider wieder kurzfristig die Kommentarfunktion etwas einschränken! Keine Angst, ihr müßt nicht diese furchtbaren Codes eingegeben... ich hab nur die Moderationsfunktion aktiviert. Grund: in den letzten Tagen werd ich gerade wieder von einer Spamwelle überrollt! Hoffe es ist dann überstanden und ich werd´s auch in ein paar Tagen dann wieder ändern.

Doch nun zum Cocktail der Woche:

Von der Grünen Woche Berlin hatte ich mir ein kleines Heftchen mit leckeren Rezepten zum Nachmixen mitgenommen. Natürlich konnte man auch gleich am Stand von Echter Nordhäuser Spirituosen die Cocktails&Longdinks probieren, ab selbst mixen, macht einfach mehr Spaß!

Roter Drache


Zutaten:
6 cl Echter Nordhäuser Erdbeere
Sprite
Crushed Eis
Tabasco

 

Zubereitung:
Echter Nordhäuser Erdbeere in ein Cocktailglas geben. Mit Sprite und Crushed Eis auffüllen. Zum Abschluss mit einem Spritzer Tabasco verfeinern. Quelle: Echter Nordhäuser Spirituosen GmbH

 Zum Wohl!!!





Die Veröffentlichung erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Echter Nordhäuser Spirituosen GmbH.

4 Kommentare:

moni_♥ hat gesagt…

uiiii, das sieht aber lecker aus, kannst mir gerne einen rüberschicken :)


Liebste Grüße moni_♥
Schmetterlingsparadies ♥

=^.^= hat gesagt…

☾ Guten Morgen, liebe Judy

˚●/° 。 Der Post gefällt mir!
/▌•˛ ˚ Dem Cocktail finde ich ganz toll.
/ \ 。 ° Auch die Fotos sind die gut gelungen.
˚ ˛ ° 。Zur Grünen Woche wäre ich auch gerne gegangen. Hoffe, dass ich das auch irgendwann mal wieder schaffe.

☾Vielen Dank für deinen Kommentar. Es ist das Wartezimmer einer Arztpraxis. Du kannst deine Maus bei mir auf das Bild schieben. Dann erscheint ein gelber Kasten mit einem Text (title). Darin stehen immer ein paar erläuternde Worte zu dem Foto.

☾ Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
. * ●
Einen schönen Wochenteiler wünsche ich dir
☾ LG ☆
Wieczorama =^.^=

Mein Wieczorama Fotoblog

shadownlight hat gesagt…

den könnt ich jetzt auch gebrauchen :)

judy hat gesagt…

Einen euch rüber reich ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...