Sonntag, 29. Januar 2012

Komm wir bummeln über die Grüne Woche in Berlin...

Gestern haben wir die Grüne Woche besucht und ich möchte euch heute mitnehmen und zeige euch unseren Weg durch die 26 Hallen. Ach ja und die Auflösung vom Foto von heute vormittag gibt es natürlich auch... doch nun los:

Start Halle 2 in Russland
 Russisches Frühstück gegen 10 Uhr  Wodka und Kaviar
 Pflaumenwein in Vietnam
 Kanadischer Whisky mit Ahornsirup
 Haus-und Küchentechnik natürlich mit Verkauf ;)
 Die Blumenhalle...
 Ich probiere ein Palmbier in Ghana
 Rumänien, das Partnerland 2012
 Norwegen, Lachs, Elche und Trolle...

 Was für den Hunger...
 Im proBier Markt



 Belgisches Kirschbier Kriek
 Seafood-Mark
 Kaffeepause in Österreich
 mit Sachertorte
 Schweizer Käseraclettebaquette
 An der Peru-Cocktailbar probieren wir einen Titicacasee

 Die Hollander bringen jedes Jahr eine Windmühle mit.
 Und natürlich ihre Spezialität "Poffertjes" -> die Auflösung vom Sonntags-(Schnapp)-Schuss 5
 In der Sachsenhalle
 Die Tierhalle

Beim Nestle Marktplatz hatte ich ja Freikarten gewonnen, Danke!!!
 Zurück in Halle 2 Russland und es gibt noch eine Piroge.

Und das ist alles mit nach Hause gewandert...


 Hoffe euch hat mein Bummel gefallen? Wart ihr eigentlich auch da? Bis 2013 dann :) Ich komme wieder!!!

10 Kommentare:

Manus-Testwelt hat gesagt…

Wow tolle Bilder:)) hat sicher viel Spass gemacht:))
Und wieviel haste dabei zugenommen ? :D hihi

Lg
Manu

judy hat gesagt…

Danke Manu, alles noch im Rahmen ;) mit dem zunehmen.. hihi

Romy hat gesagt…

Wow tolle Eindrücke. Mensch, irgendwann fahre ich auch zur grünen Woche nach Berlin. Sollte eigentlich gar nicht so schwer sein, da mein Bruderherz dort wohnt.

LG Romy

amys-dream hat gesagt…

Super tolle Bilder, war sicher sehr nett :)
Lg

Trollspecht hat gesagt…

oh schön ... jetzt war ich auch auf der Grünen Woche in Berlin. Ich dachte nicht dass dort alles so lecker ist ;-)

lieber Sonntagabendgruß von Heidi-Trollspecht

Zimtschnute hat gesagt…

Oh weh - ich lag ja sowas von daneben... *g*...

Schöne Bilder von der grünen Woche... ich sollte mich da auch mal blicken lassen... ;)

Sieht aus, als wäre es eine Reise wert...

Ganz lieben Gruß
Zimtschnute

joe64 hat gesagt…

hmmm das sieht ja alles lecker aus, da bekomm ich ja sofort tierischen hunger...na, ich hoffe, das fresspaket mit einigen leckerein ist schon auf den weg nach kanada :-)))

lg joe

Kassiopeia hat gesagt…

Wow, das sieht aus, als hättet ihr echt richtig viel Spaß gehabt! Und hast du denn auch alles alkoholische getrunken? :-) Ich hätte dann nämlich in der Ecke gelegen! Hab dir mal nen Award verliehen, denn dein Blog gefällt mir sehr gut!
http://sarahsprodukttests.blogspot.com/2012/01/mein-best-blog-award-eben-habe-ich.html
Würde mich freuen, wenn du ihn an nimmst! LG SArah

wieczorama hat gesagt…

Hey,
jetzt habe ich deine Berlin-Fotos. Die sind richtig toll geworden! Aber ihr habt eine Menge gefuttert, kann das sein?! *lach*

Vielen Dank für deinen Kommentar. Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

LG und einen schönen Abend :)
wieczorama Fotoblog

judy hat gesagt…

@ Romy, das solltest du unbedingt mal erleben, ist einfach toll
@joe64, nein leider ist kein Paket auf die Reise gegangen ;)
@Kassiopeia, ich hab nicht alles allein probiert, wir waren zu zweit und haben immer geteilt :) Danke für den Award, aber ich hab aufgehört mit Awards...
@wieczorama, schön, dass du die Fotos gefunden hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...