Mittwoch, 18. Januar 2012

Grüne Woche ich komme...

Schon letztes Jahr hatte ich über die Grüne Woche in Berlin berichtet. Klar ist, dass ich dieses Jahr natürlich wieder nach Berlin fahre und auch berichte. Mit den Produktkörbchen und den Freikarten vom Nestle Marktplatz macht es noch mehr Spaß...


Herzlichen Dank!


Auch das Produktkörbchen ist der Hammer und ich hab mich riesig darüber gefreut, alles Nestle Produkte aus anderen Ländern. Da habt ihr meinen Geschmack genau getroffen.


Grüne Woche Bericht folgt natürlich, leider muß ich noch bis zum 28.01. warten..., doch dann gibt es wieder Fotos, Fotos, Fotos von der Grünen Woche in Berlin.

3 Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

also ich nehme die Fruit Gums *g*.
Ich wünsche dir viel Spaß auf der Grünen Woche :-)

lieer Gruß von Heidi-Trollspecht

RueChicPieces hat gesagt…

Bin gespannt auf die Bilder !

judy hat gesagt…

Danke, nächste Wooche gibt es dann die Bilder...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...