Donnerstag, 5. Januar 2012

Duftparade Part I

Zum neuen Jahr starteten gefüllte hundert Paraden... aus den vielen, habe ich mir ein paar gewählt.
Welche???
Das werdet ihr noch die Tage auf meinem Blog entdecken. Eine Parade soll ja Spaß machen und nicht in Streß hervorrufen, daher sehe ich das 2012 alles viel gelassener.

Heute möchte ich mit Tatjanas Duft-Parade starten, hier die sind nochmal die Regeln:

Ich selbst werde ab dem 01.01.1012 jeweils an einem Montag, einen Beitrag zum Thema der Duft-Parade erstellen. Thematisch können es Fragen nach euerm Lieblingsduft sein, Fragen bezüglich eurer Duftsammlung, Fragen wo ihr eure Einkäufe tätigt, 
welcher Duft-Typ du bist, welchen Duft magst du gar nicht usw… meinen Ideen sind diesbezüglich keine Grenzen gesetzt. 

Teilnehmen könnt ihr an der Duft-Parade einfach, indem ihr auf meinen wöchentlichen Beitrag  auf euern eigenen Blog reagiert, 
etwas postet, mir auf meinen Beitrag antwortet, Bilder hochladet.
Auch eurer Fantasie sind diesbezüglich keinerlei Grenzen gesetzt. Wichtig ist nur, dass Ihr auf den Beitrag reagiert und mich dies wiederum anhand einer Verlinkung unter meinem Beitrag wissen lasst. So könnt Ihr Woche für Woche jeweils ein Los sammeln. Quelle: Tatjanas-Test-Blog

In der 1. Woche möchte Tatjana die Duftsammlung von allen begutachten und hier ist sie meine kleine, feine, aber wertvolle Duftsammlung...



Die Parade läuft vom 01.01. bis 30.04.2012 und jeden Montag stellt Tati eine neue Aufgabe, die dann im Laufe der Woche zu beantworten ist.

Ich bin schon auf die nächste Aufgabe gespannt!

5 Kommentare:

summer31 hat gesagt…

Hallo,
ja du hast recht gefühlte 1000 Paraden haben begonnen.. Zuviele darf man aber nicht mitmachen dann wird es langweilig... die Duftparade finde ich auch Klasse... da habe ich auch mitgemacht.

zahnfeee hat gesagt…

Ich bin auch dabei, du hast vollkommen recht im Moment gibt es viele Paraden, da muss man sich gut entscheiden wo man mit macht.
herzliche Grüße zahnfeee

judy hat gesagt…

Ich hab mich für zwei entschieden und noch was monatliches, es starten ja auch immer wieder neue Sachsen...

Tatjana hat gesagt…

Es ehrt mich, dass meine Parade dein interesse geweckt hat. Ich selbst enhtdecke auch immer mehr Paraden und bin nicht zwangsläufig ein Fan von so vielen Paraden. Auf die Duft-Parade allerdings hatte ich so richtig lust, weil ich ganze Bücher mit dem Them füllen könnte, und dennoch habe ich ganz bewußt nur einen relativ kurzen Zeitraum gewählt...ansonten gehe ich ja nach der ganzen Sache am Stock, da es doch ganz schon zeitintensiv ist.

Dennoch finde ich es schön, welch ein toller Austausch derzeit statt findet und jede meiner reingesteckten Minuten ist es somit wert.

Ich werde dich also spätesten morgen in die Teilnehmerliste einfügen udn dein Los wurde bereits jetzt schon vermerkt.

Freu mich echt, dass du dabei bist:-)

Liebe Grüße von Tatjana

judy hat gesagt…

Danke Tatjana für diesen lieben ausführlichen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...