Dienstag, 10. Januar 2012

Duftparade Part II

Die zweite Wochenaufgabe bei Tatjana´s Duftparade ist seit gestern online und das möchte Tatjana von den Paradenteilnehmern wissen:

Heute möchte ich von Euch wissen, welches Parfüm ihr zuletzt geschenkt bekommen habt? Quelle: Tatjanas-Test-Blog


Diese Wochenaufgabe kann ich leider nicht beantworten, da ich lieber meine Düfte selbst kaufe, jedoch habe ich eine Lösung gefunden ;)

So war mein letztes Parfumgeschenk von Douglas und zwar die Duftprobe 

"Yves Saint Laurent Parisienne"


  • Kopfnoten: Vinyl Akkord , Cranberry, Brombeere

  • Herznote: Damaszener Rose, Veilchen

  • Basisnote: Patchouli , Vetiver, Sandelholz , Moschus    Quelle: Yves Saint Laurent



Der Duft ist sehr blumig, aber dennoch frisch und kann so bei mir gerade noch punkten. 30ml sind für ca. 50 € zu haben, da er mich aber nicht zu 100% überzeugt hat, werde ich ihn wohl nicht kaufen.

5 Kommentare:

aze780 hat gesagt…

ohhhh haben will,da muss ich mal schnell zu Douglas,das weckt bei mir Interesse
Liebe Grüße Heike

judy hat gesagt…

Dann schnell Heike...

Ulrike hat gesagt…

ich denke der Duft ist mir zu süß,ich mag lieber frische oder samtige Duftnoten,

Tatjana hat gesagt…

Du hast die Aufgabe aber geshcickt gelöst:))))

Und irgendwann werde ich ja auch noch ein Thema erstellen, welchen Duft hast du dir zuletzt geleistet:))) Von daher super gemacht.

Liebe Grüße und danke für deinen beitrag

D D hat gesagt…

das gefällt mir vom schnuppern her sooo gut ... ich muss mir mal n pröbchen holen damit ich seh wie ichs (kopfschmerztechnisch) vertrag

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...