Mittwoch, 25. Januar 2012

Fotos Januar 2012...

Fotostart 2012...mit ein paar Bildchen für euch!














4 Kommentare:

williwilli hat gesagt…

Sind das tolle Fotos.

Viele Grüße
williwilli

Kathrin hat gesagt…

Haaach, Winter - er hat echt seine schönen Seiten *.* Und die hast du echt gut festgehalten! Wo warst du denn skilanglaufen? :)

LG, Kathrin

wieczorama hat gesagt…

Gefällt mir! Soooo viel Schnee! Bei uns ist noch nix liegen geblieben. :(
Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Das Stasi-Museum kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Es lohnt sich! In der Zeitung war es jetzt auch verstärkt, weil es Jahrestag und Wiedereröffnung nach der Sanierung hatte.

Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

LG und
wieczorama
Mein Fotoblog

judy hat gesagt…

@all, Danke!
@Kathrin, ich war gar nicht langlaufen, hab einfach nur die Spur fotografiert ;)
@wieczorama, Stasimuseum steht schon auf der Liste für den nächsten Berlinbesuch

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...