Montag, 23. Januar 2012

Wir sind auf dem Weg zur Wunsch Figur...mit Kneipp

Und es ist allerhöchste Zeit!!! Bevor die Waage vorm Komma drei Stellen zeigt...

Ulli 23.01.2012

Doch zuerst möchte ich mich vorstellen:

"Ich bin Ulli (Partner von Judy) und mein aktuelles Gewicht beträgt derzeit 98,8 kg, bei einer Größe von 1,85m. Anfang des Jahres 2011 habe ich das Rauchen eingestellt, seither geht es mit dem  Gewicht stetig und unaufhaltsam bergauf. Wissen müsst Ihr vielleicht noch, dass ich für mein Leben gerne esse und mir überhaupt nicht vorstellen kann, meine Mahlzeit durch einen Eiweißtrunk zu ersetzen. Dennoch ist es nun bei dieser Tatsache die mir täglich früh auf der Waage vor Augen geführt wird, mein fester Wille, abzunehmen. Mit der Kneipp Wunsch Figur, einer ausgewogenen Ernährung und zwei Mal Zirkeltraining pro Woche, möchte ich in den kommenden zwei Wochen versuchen durchzuhalten und damit möglichst ein paar Kilos verlieren." (Ulli, 23.01.12-> 98,8kg)

In den nächsten zwei Wochen wollen wir gemeinsam die Wunsch-Figur Diät-Mahlzeit von Kneipp testen und von unseren Erfahrungen berichten. Da ich auch gerne ein paar Kilos bekämpfen möchte, unterstütze ich natürlich meinen Partner. So werden wir immer das Abendessen mit einer Mahlzeit von Kneipp ersetzen. Weiterhin habe ich mir vorgenommen gesunde und ausgewogene Speisen zur Unterstützung in dieser Zeit für uns zu kochen. Ich starte mit einem Gewicht von 65kg, aktuelles Foto von heute morgen...

Judy 23.01.2012




Mit Hilfe der Kneipp Wunsch Figur Diät-Mahlzeit ersetzt man ein oder zwei Mahlzeiten am Tag. 
200 ml Milch werden mit 4 Eßlöffel Diät-Mahlzeit und einem Teelöffel Pflanzenöl verrüht oder im Shaker kräftig geschüttelt. Das Eiweiß sorgt für das Sättungsgefühl und soll natürlich auch das unangenehme Hungergefühl verringern. Weiterhin ist auf der Verpackung der Hinweis, dass man sich in in der Zeit der Anwendung kalorienarm ernähren und sich regelmäßig bewegen soll. Zu dieser abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung muss auch täglich auf eine ausreichende Flüssigkeitsaufnahme (2 bis 3 Liter) geachtet werden.

-Mahlzeit für eine gewichtskontrollierende Ernährung
-enthält hochwertiges Milcheiweiß sowie wertvolle Vitamine
-Mineralstoffe und Spurenelemente
-mit Honig leicht gesüßt
-ohne künstliche Aromen,leichter Joghurt-Vanille-Geschmack

Zutaten:
Milcheiweiß, Honigpulver (Honig, Maltodextrin), Magermilchpulver, natürliches Aroma, Kaliumchlorid, Calciumcarbonat, Natriumchlorid, Trennmittel: Tricalciumphosphat; Magnesiumcarbonat, Eisensulfat, Vitamin C, Magnesiumoxid, Niacin, Zinksulfat, Vitamin E, Kupfersulfat, Mangansulfat, Calcium-D-Pantothenat, Vitamin B6, Vitamin B1, Biotin, Vitamin A, Vitamin B2, Kaliumiodid, Folsäure, Natriumselenit, Vitamin D3, Vitamin B12. Glutenfrei. Quelle: Kneipp

Tolle Rezepte zum Verfeinern der Diät-Mahlzeit sind auf dem Gesund abnehmen mit Kneipp-Blog zu finden.

Zwischenbericht folgt demnächst...

6 Kommentare:

Trixi hat gesagt…

Ich bion auch dabei und ebenfalls wie dein Partner auch seit 2 Jahren nicht mehr am rauchen - dafür aber immer am zunehmen :-( Ich wünsch euch viel Erfolg.

LG Trixi

D D hat gesagt…

auch ich bin dabei (obwohl das meine waage NOCH nicht so sieht!) ... wünsche euch viel erfolg :)

Trullas Testecke hat gesagt…

Ich bin auch dabei, freue mich hier zu lesen...bin gespannt wie andere das ganze meistern :-)

lg

Icedragon hat gesagt…

ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr das Abnehmen schafft ^^

joe64 hat gesagt…

hmmm ein grund mehr mit dem rauchen nicht aufzuhoeren ;-)))

dennoch viel erfolg und gutes gelingen !!!

gruss aus kanada

joe

judy hat gesagt…

Danke für euren Zuspruch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...