Donnerstag, 5. Januar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 1

Da ich ja jede Woche manchmal hunderte Fotos und mehr mache, wird es mir nicht schwerfallen, jede Woche euch meinen Sonntags-(Schapp)-Schuss zu zeigen. Bei Always-Sunny könnt ihr noch mitmachen und jede Woche euren Schapp-Schuss zeigen. Die Regeln sind hier nachzulesen.

Und hier kommt er nun, der erste Schnapp-Schuss...




Tatsächlich am Sonntag dem 01.01.2012 um 0.25 Uhr aufgenommen. Ich hab erst den Tag vorher festgestellt, dass Wunderkerzen sich ganz toll fotografieren lassen und neben Feuerwerk, auch das ein oder andere Wunder der Kerzen abgelichtet.

6 Kommentare:

Anna G hat gesagt…

Sieht wirklich sehr gut aus :) Da hätte ich fast Angst um die Kamera :D:D:D

Sandra hat gesagt…

Heißes Bild,

schön das Du teilnimmst :-)

phoenics1 hat gesagt…

Toller Schnappschuss, gefällt mir gut :)

vlg phoenics

chrissi hat gesagt…

Cooles Bild, gefällt mir :)

shadownlight hat gesagt…

wünsche dir ein tolles wochenende!!!

judy hat gesagt…

Danke euch...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...