Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller #148

Guten Morgen, hier kommt mein Freitagsfüller...
 
Das Foto heute ist ein Ratebild... Auflösung gibt es dann morgen ;)


Und nun los:


1.  Es wird Zeit wieder die Fenster zu putzen :( .

2.  Die Pfandflaschen immer vorm Einkaufen in den Leergutautomaten schieben, und vergiss nicht den Pfandzettel mitzunehmen, ich hab ihn auch schon mal am Automaten vergessen, naja der Nächste hat sich gefreut.

3.  Gestern abend hab ich nicht fernsehen geschaut.

4. ???, im Ernst?

5.  Als Kind musste ich mal eine Roulade essen, seither mag ich keine Rouladen mehr.

6. Beim Aufräumen verschaffe ich mir immer zuerst einen Überblick über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich was ganz tolles, was ich aber noch nicht verrate geplant und Sonntag möchte ich Euch dann die Fotos vom Samstag zeigen!

Wünsch euch ein tolles WE!!!

8 Kommentare:

Synestra hat gesagt…

Ich sag nur: dicke Kamelle, habe ich auch schon gebunkert ;)

Dir auch ein schönes WE.

LG,Synestra

williwilli hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus. Ich vermute eine Rumkugel mit Schokoladenüberzug oder keine Ahnung. Und auf die Fotos freue ich mich schon.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende

williwilli

joe64 hat gesagt…

na, da bin ich ja mal auf die "spannenden fotos" gespannt ;-)

schoenes weekend,

joe

shadownlight hat gesagt…

wünsche dir ein tolles wochenende, liebe gruesse!

judy hat gesagt…

Danke euch auch ein schönes WE...

- Isabel - hat gesagt…

Cake Pops *yummy*

mademoiselle mozart hat gesagt…

sehr schön ausgefüllt, wie ich finde. dein blog gefällt mir gut, werde dich noch öfter besuchen!xx

chrissi hat gesagt…

Ich habe dich getaggt :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...