Samstag, 28. Januar 2012

Auflösung Ratebild vom Freitags-Füller... Dickmann´s Dicke Kamelle

Gestern hatte ich euch ja ein Ratebild im Freitags-Füller gezeigt. Und natürlich hat es Synestra richtig erraten!

Es waren Dickmann´s Dicke Kamelle...


Ich liebe ja die Saisonsorten von Dickmann´s, wie Super Dickmann´s Banana Split oder Super Dickmann´s Knusper Kecks vom letzten Jahr, daher mußte auch die Dicke Kamelle mit nach Haus!


Die Dickmann´s haben Heidelbeergeschmack und bunte Chrispies drum rum und sind natürlich super lecker! Eine Dicke Kamelle hat 108 kcal und die Packung mit 6 Stück hat 1,29 € gekostet.

Daher nochmal schnell in unseren Pennymarkt und noch zwei Kisten bevorraten.

6 Kommentare:

williwilli hat gesagt…

Das hätte ich nicht gedacht, sehen aber lecker aus.

Viele Grüße
williwilli

Trullas Testecke hat gesagt…

...die muss ich probieren!!!!

Synestra hat gesagt…

Die sind aber auch lecker und sehen dabei noch sooo toll aus :)

judy hat gesagt…

Probieren, Probieren, Probieren :)

Floras Testwelt hat gesagt…

Hallo :-)

na, die sehen aber wirklich lecker aus. Bin denen noch nie übern Weg gelaufen....werde jetzt mal naach ihnen Ausschau halten ;-)

judy hat gesagt…

Also die muß man echt mal probieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...