Dienstag, 14. Juni 2011

Neue Leckereien beim Einkaufen entdeckt...

Ein paar neue Sachen sind letzte Woche wieder in meinem Einkaufswagen gelandet...




Eigentlich mag ich ja nur die Super Dickmanns´s im Original, aber an der Sorte Knusper Keks konnte ich nicht vorüber gehen...







Es sind ganz einfach Dickmann´s mit Keksstückchen, in der Packung sind insgesamt 6 Dickmann´s enthalten und einer hat 109 kcal, geschmeckt haben sie, aber die Originalen schmecken doch besser ;)





Von Schogetten "Süße Eiszeit" gibt es drei Sorten und nur für kurze Zeit...





Eiskaffee -> Find ich sehr lecker! (Gefüllte Alpenvollmilchschokolade mit Milchcremefüllung (24%) und Kaffeefüllung (12%), Milchanteil: 14% in der Milchcremefüllung)



Erdbeerbecher -> schmeckt auch, mit flüssiger Füllung (Gefüllte Alpenvollmilchschokolade mit Milchcremefüllung (24%) mit Erdbeergeschmack und Erdbeerfruchzubereitung (12%), Milchanteil: 14% in der Milchcremefüllung)





Fürst Pückler-> etwas süß (Weiße Schokolade mit Erdbeergeschmack (33%), weiße Schokolade (33%), Alpenvollmilchschokolade (34%))





Erdnuss Flippies von funny-frisch mit Wasabi, ich liebe ja Knabberzeugs mit Wasabi, daher konnten natürlich auch die Erdnuss Flippies zu 100% bei mir punkten.



 Lecker und scharf!

 
 Exquisa Creation des Jahres "a la Griechischer Salat"


Sogar Oliven schmeckt man raus...



Exquisa "a la Elsässer Flammkuchen Creation"


Schmeckt pur, auf Brot und natürlich auch der superschnelle Flammkuchen.
Mein aktueller Lieblingsfrischkäse!



Exquisa "alla Bruschetta Creation"


Lecker, schmeckt nach Italien...


Kennt ihr eigentlich auch paar dieser Leckereien und wie findet ihr sie???


8 Kommentare:

maus5486 hat gesagt…

Die Dickmanns habe ich neulich auch entdeckt und sie sind so lecker das sie nicht lange durchgehalten haben ^^

Kathrin hat gesagt…

Och Mönsch, Judy! Bei soviel tollen neuen leckeren Sachen im Supermarkt rückt meine Bikinifigur gleich wieder in weite Ferne... ;D Besonders die Schogetten und der Frischkäse klingt suuuuperlecker. Dein Flammkuchenrezept schau ich mir auch gleich mal an. Danke!^^

LG, Kathrin

PS: Ich muss dir bestimmt nicht sagen, dass nächste Woche das Freiberger Bergstadtfest beginnt, oder? ;)

Erdbeerchen hat gesagt…

Da hast du ja ordentlich was ausprobiert :)
Die Dickmanns hätten mich ja auch angesprochen, aber ich glaube, dann kaufe ich mir nächstes Mal doch wieder die Originalen ;)

Liebe Grüße,
Erdbeerchen

Nicole hat gesagt…

Hui da hast du ja ordentlich zugeschlagen. :)

Die Schogotten sehen lecker aus, ich werde mal die Augen offen halten. :)

LG Nicole

° - Isabel - ° hat gesagt…

Ich HASSE wasabi -.-
hab noch nix von deinen sachen probiert ;)
aber schoki mit füllung ist eh nicht soo mein O.o
die exquisa sachen sehn lekker aus ^^

judy hat gesagt…

Danke für eure viele Kommentare, da freu ich mich total... ;)))))

Judy

Melanie hat gesagt…

Über die Dickamms hatte ciha uch schon berichtet.. ich find se lecker! Besser waren aber damals die nach Schwarzwälder Kirsch Art

judy hat gesagt…

Die Schwarzwälder Kirsch Art sind mir nicht beim Einkaufen aufgefallen...
Aber in der Penny-Werbung für nächste Woche habe ich schon wieder eine neue Sorte gesehen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...