Dienstag, 28. Juni 2011

Darf ich euch zu einem Bummel über die Kät einladen?

Zwei Wochen nach Pfingsten beginnt die KÄT, mittlerweile ist das das größte Volksfest im Erzgebirge. Der Ursprung ist das Trinitatisfest oder auch das Dreifaltigkeitsfest und auf erzgebirgisch "Dreifaldichkat" ->Kät.



Viel Spaß !!!




















































Bis 03.07.2011 habt ihr übrigens noch Zeit die 491. Kät für dieses Jahr zu besuchen. 




2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Ooohr, wie genial - danke für den kleinen Vorgeschmack :D Wir wollen uns auf jeden Fall das Feuerwerk angucken. Seid ihr denn mit dieser neuen Achterbahn gefahren?? Ich freue mich schon! Hoffentlich ist das Wetter besser als auf dem Bergstadtfest.

LG, Kathrin

judy hat gesagt…

Bitteschön...

Nein, Achterbahn bin ich bisher noch nicht gefahren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...