Montag, 13. Juni 2011

Tassenparade Nr. 3

Heute geht´s nun schon in die dritte Woche der Tassenparade... und meine "Tasse der Woche" wird täglich benutzt, jedoch nur im weiteren Sinne zum Trinken ;)


Gekauft habe ich sie vielleicht vor ein oder zwei Jahren bei IKEA und zwar nur zwei Stück, da im Tassenschrank immer Platzmangel herscht. Aber es ist ein schöner großer Pott und ideal für eine Riesentasse Kaffee am Morgen. Da sie so schön groß ist, kühlt sie seit einiger Zeit morgens immer Junior´s Fläschchen. Manchmal nutze ich sie auch zum Fläschchen warmhalten. Also die Tasse ist nicht nur zum Trinken gut...


Hier findet hier im Laufe der Woche, die ganzen Tassen der Tassenparade Part III. Und einen Sponsor hat die Tassenparade sogar auch schon gefunden und zwar die SAW Assekuranz GmbH

Also dann bis nächste Woche... 

7 Kommentare:

ticketi2000/Emmchen hat gesagt…

Schöne Tasse. Gute Idee mit dem Fläschen warm halten.
LG ticketi2000

zahnfeee hat gesagt…

Huhu Judy eine wirklich schön Tasse, die Idee mit dem Fläschchen finde ich auch toll die Tasse ist ja wie dafür geschaffen.
herzliche Grüße zahnfeee

farfalla hat gesagt…

Das ist ja eine herzig-flexible Tasse :-)

Viele, liebe Grüße, Jana

sabolein hat gesagt…

eine Universaltasse sozusagen :)

williwilli hat gesagt…

Hallo,

hübsche Tasse, könnte mir auch gefallen.

Viele Grüße

connychaos hat gesagt…

Eine hübsche Tasse und eine tolle Zweckentfremdung :)

LG

Conny

nasch hat gesagt…

Ja Flaschen hab ich auch immer in großen Tassen gekühlt, kommt mir sehr bekannt vor :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...