Freitag, 17. Juni 2011

Der Cocktail der Woche... Green Monkey

Dazu möchte ich heute meine ganzen neuen Leser einladen ;)... Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Judys Blog. P.S. Freue mich auch immer total riesig über Kommentare :))) und Danke für die vielen die ihr hier schon getippt hab.
Habe ja diese Woche die 150 Leser erreicht und auch über NetworkedBlogs sind nun auch schon 70 Verfolger angekommen.

Danke... Danke...Danke!!!


So und nun zum Green Monkey


Das braucht man dazu:

2 cl Grüne Banane 
2 cl Curacao
4 cl Orangensaft
4 cl Sahne 

Alles zusammen im Shaker, mit ein paar Eiswürfeln gut durchschütteln und in eine schöne Cocktailschale abgießen.

Prost!!!

3 Kommentare:

williwilli hat gesagt…

Hallo,

sieht ja lecker aus, werde ich mal probieren.

Viele Grüße

Steffi hat gesagt…

Das klingt ja toll...probier ich bestimmt bald mal aus. Hast übrigens einen tollen Blog :-)

LG Steffi

judy hat gesagt…

Viel Spaß beim Nachmixen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...