Dienstag, 7. Juni 2011

Tassenparade Nr. 2

Letzte Woche habt ihr ja meine Maulwurftasse betrachtet und sie gefällt euch noch immer, da sie sich seit fast einer Woche in den beliebesten Posts tummelt.

Heute kommt nun Tasse Nr. 2, habe echt lange überlegt, bis ich mich endlich für diesen Riesenpott entschieden habe...


So richtig gehört der Riesenpott mir ja gar nicht, denn sollte Schatzi mal wieder das weite suchen, wird er sicher seine Arbeitstiertasse auch mitnehmen. Er hat den Pott von einer Kollegin zum Geburtstag bekommen, da er nie genug Kaffee haben kann, und die Kollegin immer für den Frühstückskaffee zuständig ist ;)


Das ihr auch mal einen Vergleich zum Maulwurftässchen habt, habe ich nochmal beide fotografiert...


Achja, extra für diesen Post habe ich noch mit Meßbecher abgemessen, wieviel denn in die Riesentasse passt... es war ein ganzer Liter! nach so viel Kaffee wär ich wie aufgezogen und würde wohl erst nach gefühlten 20 Stunden wieder zur Ruhe kommen ;)))

P.S. Der Riesenpott wurde eigentlich noch nie benutzt, ist nur Küchendeko!!!

Also dann bis nächste Woche, die Tassen Part II findet ihr übrigens hier und Chaosweib hat wie immer angefangen und die erste Tasse gepostet.

8 Kommentare:

williwilli hat gesagt…

Die Tasse finde ich auch toll, aber 1 Liter Kaffee könnte ich auch nicht trinken.

Viele Grüße

judy hat gesagt…

Danke, obwohl man über den Tag verteilt, manchmal schon nen Liter Kaffee trinkt, auch auf einmal besser nicht ;)

Chaosweib hat gesagt…

Ein ganzer Liter?? Und ich dachte schon meine 600ml ist groß. Mit einem Liter würde ich kaum noch heben können. ;)

Chrissi hat gesagt…

die tassen sind der hammer xD

ticketi2000/Emmchen hat gesagt…

WOW ist die groß. So so, Arbeitstier,...lol
LG ticketi2000

judy hat gesagt…

Danke, dass ist auch wirklich unsere allergrößte Tasse im Bestand ;)

Mama-Muetze und Co. hat gesagt…

Und da jammert mein Mann, meine Tasse wäre ein Kameradenschwein. Die müßte ich haben!
Einfach Klase!
Gruß

judy hat gesagt…

@Mama-Muetze zum trinken, ist die einfach zu riesig...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...