Donnerstag, 16. Juni 2011

Die große Kratzbaum-Blogparade! ... da machen wir doch mit!!!

Ohhhh, ein neuer Kratzbaum.... das wäre ein Traum!!! Die Schüssel ist so eng und unbequem ;)!!!


Hier findet die große Kratzbaum-Blogparade statt und natürlich sind wir dabei...








Da wir nur einen alten Kratzbaum haben, müssen wir uns immer an den unmöglichsten Stellen zum Schlafen betten...

Ach zuerst müssen wir folgende Fragen beantworten:

  • Was magst Du lieber, Katzen oder Hunde? Und Warum?
Wir mögen natürlich, definitiv am liebsten Katzen... wir sind ein Herz und eine Seele oder auch einfach nur Brüder und das schon ein Leben lang...
  • Hast Du ein Haustier?
Nein, wir zwei Kater haben keine Haustiere, unsere Chefin hat uns verboten, irgendwelche Flöhe anzuschleppen.
  • Wenn ja: Wie heißt es?
Ich, der silberne Kater, heiße Sylvester, wurde nach einer Cartoonfigur benannt, leider fehlt noch immer mein Tweety. Meine Schwester wurde eigentlich nach der Geburt Saphira getauft, da sie sich dann als mein Bruder entpuppte, heißt er Saphir.
  • Wenn nein: Warum nicht?
 Flöhe sind wohl nicht so tolle Haustiere, sagt immer unsere Chefin.
  • Für Katzenbesitzer: Welcher Kratzbaum aus dem Sortiment von Kratzbaumgarten.de gefällt Dir am besten und warum?

 Unseren Traumkratzbaum seht ihr hier...

Bildquelle: Kratzbaumgarten


Ach ja bis zum 30.06.2011 könnt ihr hier noch mitmachen und der Sponsor ist der Kratzbaumgarten.


So und nun wünscht uns Glück.


Eurer Sylvester
Eurer Saphir

2 Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Da drücke ich mal beide Daumen, dass es mit einem tollen <Kratzbaum klappt.
Ihr lebt ja wirklich beengt!!
Liebe Grüße
Irmi

judy hat gesagt…

Danke Irmi, wir hoffen auch, dass es klappt mit dem Baum ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...