Freitag, 3. Juni 2011

Ich hab bei Blogger United gewonnen...

Hier hatte ich bei der Bannerplatzverlosung bei Blogger United mitgemacht...


 Und hier gewonnen:

"Und die Bannerplätze gehen an
Erstmal vielen Dank an alle die so fleißig an der Verlosung teilgenommen haben!:)
An alle die dieses mal nicht gewonnen haben, Kopf hoch, das war nicht die letzte Bannerplatzverlosung!
Und die glücklichen, die ihren Banner für 6 Monate in unserer Sidebar platzieren dürfen sind:
Annora und Judy!
Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Gewinn!:)
Lasst uns bitte nicht zu lange auf die Banner warten, sonst müssen wir sie leider weiter verlosen und das wäre doch schade." Quelle: Blogger United

Und schon bin ich auf Blogger United zu finden ;)

Vielen Dank...ich freu mich!!!

7 Kommentare:

blo-g.info hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Man kann sich nicht an genug Orten verewigen :D

Shireen hat gesagt…

Glückwunsch! :)

summer31 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.... ein schöner Gewinn

Melanie hat gesagt…

Ui Glückwunsch!!!!!!! Das gibt sicher viele neue Besucher :) schon was gemerkt an den Zahlen?

Creative-Pink hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

TinnyMey hat gesagt…

wow genial...♥-lichen glückwunsch!

und ich bin jetzt total durchgeknallt....
http://tinnymey.blogspot.com/2011/06/schlimmer-gehts-nimmer-verruckter-gehts.html

judy hat gesagt…

Danke für eure vielen Glückwünsche... ;)
*freu*
Eure
Judy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...