Montag, 27. Juni 2011

Tassenparade Nr. 5

Meine Güte, heute kommt schon die fünfte Tasse der Tassenparade beim Chaosweib und es ist jede Woche immer ein Kampf, sich für eine Tasse zu entscheiden...

Die Tasse Nr. 5, man glaub´s kaum, is von Tupperware und schon einige Jahre in meinem Besitz.


Am Wochenende habe ich meinen neuen großen Schrank in der Küche mit meinen vielen kleinen und großen Tupperware-Schüsseln und Schüsselchen wieder eingeräumt und dabei sind gleich die Fotos entstanden.


Natürlich kommt auch die Tuppertasse mit einem Deckel daher :)


Und das ihr es mir auch wirklich glaubt...



Hier könnt ihr dann im Laufe der Woche, wieder alle Tassen der Tassenparade bestaunen und der Sponsor der Woche ist Einfach-Online.de, von diesem Sponsor gibt es 4 tolle Frühstückssets zu gewinnen.

14 Kommentare:

jericho3 hat gesagt…

Sehr praktisch!

moppeline123 hat gesagt…

Und, fühlt sich die Tasse mit ihren vielen Schüsselkumpels auch wohl im neuen Schrank?! :-)

Viele Grüße, Sandra

ticketi2000/Emmchen hat gesagt…

Diese Tasse hatte ich auch mal. Ich bin ja Tupper-Fan. Leider sah sie irgendwann nicht mehr so toll aus, und ich habe sie dann entsorgt.
LG ticketi2000

farfalla hat gesagt…

Ohhh, noch Jemand, der so Tupper-verrückt ist :-)
Ich mag es auch unglaublich gern, in eure Küchenschränke zu schauen und die Schätze und die dazugehörigen Geschichten zu lesen.

Viele Grüße, Jana

zahnfeee hat gesagt…

eine Tupper Tasse wer hätte das gedacht. Ich grün würde sie mir noch mehr gefallen...schmunzel
herzliche Grüße zahnfeee

Irmi hat gesagt…

Als Tupper-Fan hatte ich diese Tasse auch einmal. Leider ist sie irgendwann abhanden gekommen. Ich glaube, ich habe sie in der Firma vergessen, als ich in den Ruhestand gegangen bin.
Einen guten Wochenbeginn wünscht
Irmi

Claudia testet hat gesagt…

Hallo !
ich verfolge dein block und würde mich freuen wenn du meinen auch verfolgst http://claudia-testet.blogspot.com/ vielen lieben dank
claudia

nasch hat gesagt…

Jaaaa sowas hab ich auch noch aus meiner Kindheit, die werde ich auch noch zeigen :-)

summer31 hat gesagt…

ups... sieht auch nicht besser aus.. dein Tupperschrank...^^ aber Plastiktassen mag ich eigentlich nicht so gerne...

mfg

williwilli hat gesagt…

Plastiktassen sind ja nicht so mein Fall, aber eine Tasse mit Deckel die dann auch noch dicht ist, kann man glaub ich doch immer mal gebrauchen.

Viele Grüße

kwheft hat gesagt…

Wenn ich aus so einer Tasse meine Kaffee trinke fühle ich mich sicher gut und bin gerade in Urlaub mit dem Wohnmobil :-)
Liebe Grüße
Astrid

Chaosweib hat gesagt…

Ich hab ja auch viel Tupperware. War auch mal Beraterin, aber ne Tasse hab ich keine. Ich trinke nicht gerne auch Plastik. ;-)

gedankenbrause hat gesagt…

ui, das sind aber viele Tupper Produkte. Die Tasse kenne ich noch gar nicht.
Lieben Gruß, Nicole

maju07 hat gesagt…

Ich wusste gar nicht, das es davon auch Tassen gab ;) ....Ich habe 3 Becher von der Serie.
LG
Vanessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...