Mittwoch, 1. Juni 2011

Tassenparade-Nr. 1

Im Mai habe ich mich für eine lustige, spannende und wöchentlich wieder kehrende Tassenparade beim Chaosweib hier angemeldet und heute ist START!!!

Und hier ist sie, Tasse Nr. 1...


Hab nun heute morgen überlegt, welche ich euch zuerst vorstellen soll und es ist die allerneuste Errungenschaft und sie hat es noch gar nicht in den Tassenschrank geschafft, so neu ist sie ;) und sogar noch unbenutzt.


Ich liebe den kleinen tschechischen Maulwurf und als ich im Mai Marienbad besucht habe, mußte ich unbedingt die Maulwurftasse meinem Junior mitnehmen.






Hier dürft ihr nun Woche für Woche eine neue Tasse aus meinem Schrank oder besser Schränken betrachten...ich freu mich drauf...!

Bis nächste Woche...

14 Kommentare:

zahnfeee hat gesagt…

Die sieht ja wirklich süss aus, ich bin auch dabei einen echt schöne Aktion und sehr interessant die vielen Tassen zu bestaunen.
herzliche grüße zahnfeee

williwilli hat gesagt…

ist die süß, an der würde ich wahrscheinlich auch nicht vorbeikommen ohne sie mitzunehmen.

Liebe Grüße

Chaosweib hat gesagt…

Der kleine Maulwurf, wie süüüß. Ich liebe den auch total. ;-)

Rike hat gesagt…

Oh ist die süß!!!
Die hätt' ich wohl auch gleich mitgenommen. :)

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Ui ist die süß!!! Ich liebe diesen kleinen Maulwurf.
Liebe Grüße
Susanne

ticketi2000/Emmchen hat gesagt…

Der Maulwurf, die Tasse ist ja wirklich sehr süß.
LG ticketi2000

moppeline123 hat gesagt…

Oh, der Maulwurf - der Held meiner Kindheit!

Gänseblümchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gänseblümchen hat gesagt…

Upps... voll vertippt. Sorry.
Aber voll die Coole Tasse :) Erinnert voll an die Kindheit... ein Held :)

gewinnzone hat gesagt…

Oh wie süß der Maulwurf! Gibts ja nicht, mein Kleiner guckt seit Wochen eine DVD von dem kleinen Süßen! Meine Tasse ist hier zu finden: http://gewinnzone.blogspot.com/2011/06/tassenparade.html

connychaos hat gesagt…

Wie süß! Wir lieben den kleinen Maulwurf. Hätte auch gerne so ein Tässchen für meine Süße :)

LG

Conny

Sonnenkaeferchen hat gesagt…

ich mag den maulwurf!! die tasse ist wirklich toll!

judy hat gesagt…

Danke für eure vielen Kommentare, hab mich sehr gefreut und euch auch alle besucht ;) bin schon auf die nächste Tasse gespannt !!!

Ronny hat gesagt…

Verrückt eure Ideen. :)
Bin über die Parade beim Chaosweib auf Deinen Blog gekommen. Na dann wünsche ich noch viele tolle Tassen + Bilder.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...