Samstag, 25. Juni 2011

"Cocktail der Woche" Tequila Sunrise

Gestern im Freitagsfüller ja bereits angekündigt...

 kommt nun der "Cocktail der Woche" mit


Tequila natürlich und dann braucht man noch

 

Orangensaft, Zitronensaft und natürlich Grenadine für die rote Farbe ;)


Und nun gehts los:
Auf ein paar Eiswürfeln werden im Shaker zwischen 4-6 cl Tequila mit 10 cl Orangensaft und 1 cl Zitronensaft gut durchgeschüttelt. Das ganze, gieße man auf etwas gestoßenes Eis in ein Longdrinkglas und läßt noch 1 bis 2 cl Grenadine langsam drüber laufen.


Ganz wichtig, vorm Trinken natürlich den Cocktail durchrühren ;)


Prost!

5 Kommentare:

williwilli hat gesagt…

sieht lecker aus, auch wenn er nicht durchgerührt ist.

Viele Grüße

Irmi hat gesagt…

Mir gefällt die Farbkombi, bevor er durchgerührt ist. Hört sich gut an.
Liebe Grüße
Irmi

PinkChampagne hat gesagt…

Schöner Blog! :)
Würde mich über ein gegenseitiges Verfolgen freuen: http://pinkchampagneee.blogspot.com/.

judy hat gesagt…

Danke euch!!!

Tequila Sunrise hat gesagt…

Ich für den Tequila Sunrise eher als "Cocktail of the Year" bzw. "Cocktail 4 ever" bezeichnen :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...