Mittwoch, 21. März 2012

Mein Eierbaum... die 5.

Sicher habt ihr schon auf das aktuelle Foto diese Woche gewartet...


Drei kleine Bäume haben sich gezeigt und nun heißt es hegen und pflegen.

6 Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

oh - die drei schauen ja putzig aus. Ich drücke beide Daumen dass es irgendwann richtig große Eierbäume gibt (wie groß werden Eierbäume eigentlich?)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Irmi hat gesagt…

Wie sagt man so schön: Alle guten Dinge sind drei. Ich wünsche Dir, dass du sie groß bekommst.
Liebe Grüße
Irmi

Corinne hat gesagt…

Huhu! Ich habe dich getaggt! :) ich würde mich wirklich freuen wenn du mitmachen würdest :) http://duftlos-at.blogspot.com/2012/03/2-runde-des-11-fragen-tags-mein-zweiter.html

Hier nochmal die Fragen, weil ich die Rechtsklickmöglichkeit auf meinem Blog deaktiviert habe... somit erspare ich dir das Abtippen ;)

1. Welche Farbe findest du bei einem AMU am schönsten?
2. Gibt es eine Kosmetikmarke die du bevorzugst?
3. Silikone in Shampoos: Ja? Nein? Ist mir egal?
4. Was ist dein absoluter Lieblingsblog oder einer an den du dich als jetzt erstes erinnerst?/ (Wenn du dich nicht entscheiden kannst: Was war der erste Blog den du regelmäßig gelesen hast?)
5. Was hast du als letztes genascht? ;D
6. Gibt es einen Kosmetikartikel, den du immer wieder nachkaufst? Wenn ja, dann welchen?
7. Hast du ein Haustier?
8. Online Shopping oder Tüten schleppen-Shopping? ;D
9. Lieblings Nagellackfarbe?
10. Cola oder Pepsi?
11. Welche Kamera hast du?

:)

shadownlight hat gesagt…

das scheint ja echt was zu werden, bin beeindruckt :) gglg!!!

Sunny hat gesagt…

Oh langsam wird es:-)

judy hat gesagt…

Danke für eure Kommentare

@Heidi... hier ist die Antwort, wie groß sie werden können:
http://juluul.blogspot.de/2012/03/mein-eierbaum-die-6.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...