Sonntag, 23. September 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 39

Hallo, zum Sonntags-(Schnapp)-Schuss 39... bei Sunny



Guten Morgen und ich hoffe euch hat auch das Sonntags-Sekt-Frühstück gemundet, ihr dürft nun spekulieren, für wen oder warum ich diese Kiste gepackt habe...

Wünsch euch einen wunderschönen Sonntag!


14 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ich tippe auf ein Geburtstagskind, vermutlich hat es schon alles und Du schenkst praktisch?!? Ich würde mich über den Korb sehr freuen, schön gepackt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag

gismolinchen hat gesagt…

vermutlich, weil Du in Kürze vor meiner Tür stehst und mir die Kiste mitbringen möchtest????????? Wäre jedenfalls ganz in meinem Sinne ;-)
Euch nen super Sonntag gewünscht

melliausosna hat gesagt…

Sicher hat jemand Geburtstag, sieht auf alle Fälle schön aus

Julia hat gesagt…

Oh lecker, bestimmt ein Geschenk zum Geburtstag :)

nasch hat gesagt…

Da wird sich die Person freuen, egal aus welchem Grund - vielleicht ja auch einfach so?

Tanu hat gesagt…

Eindeutig für mich, oder?*ggg*
Liebe Grüße

Tanu

Trollspecht hat gesagt…

danke für das leckere Sonntagsfrühstück :-)
wer hat denn heute Geburtstag? oder gibt es einen Hochzeitstag?
auf jeden Fall gratuliere ich mal ganz herzlich :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Rambazamba hat gesagt…

Ich tippe auf ein Geburtstagskind, das keinen Schnickschnack mag.

MIr würde so ein Korb auch gut gefallen.

Trudi

Romy hat gesagt…

Egal wer dei Kiste samt Inhalt bekommt, sie ist toll.

LG Romy

kristinel hat gesagt…

also gegen diese kiste hätte ich auch nichts ;)

viel spaß beim verschenken!!

lg kristin

judy hat gesagt…

Eure Kommentare sind echt kreativ, am besten find ich den von Gismolinchen :))) glaub du wohnt aber nicht in meiner Nähe... und Trollspecht-Heidi hat es fast erraten... es war eine nächtliche Überraschung für ein Paar was gestern geheiratet hat und das Sektfrühstück stand vor der Tür, als sie heim kamen...

(◔‿◔) hat gesagt…

Klasse, ich mag solche Momenteindrücke. Hoffe, das Sektfrühstück war schön.
Habs gut und sei lieb gegrüsst, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

moni hat gesagt…

Liebe Judy,
zum Miraten bin ich ja leider etwas zu spät, aber die Idee finde ich prima und die Kiste sieht wirklich sehr appetitlich aus. Sicher hat es dem frischgebackenen Paar gut gemundet!
Liebe Grüße
moni

moppeline123 hat gesagt…

Oh, ein schön gepackter Korb. Den dürftest du mir aber auch vor die Tür stellen!

Viele Grüße, Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...