Mittwoch, 5. September 2012

iglo Botschafter: schnelle Knoblauchbutter...selbst gemacht

Heute wieder ein Zwischenpost zur


-Aktion, da die Knoblauchbutter so gut angekommen ist, möchte ich euch sie nicht vorenthalten. Sie ist super schnell zubereitet und schmeckt viel besser als gekaufte...

Das braucht ihr:


iglo Knoblauch-Duo und Butter


Ich zerkleinere das Knoblauch-Duo noch etwas und gebe Salz dazu. Dann wird alles gut vermengt.


In eine Schale geben und kühlen...


und genießen!

Fazit:
Ich finde das Knoblauch-Duo perfekt für Knoblauchbutter, da grüner Knoblauch enthalten ist, das Auge ist ja auch mit. Ich konnte mich bisher noch nie für Knoblauchbutter begeistern, aber die selbstgemachte, ist echt der Hammer. Müsst ihr mal probieren.

2 Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

ein halbes Knoblauchbrot geht noch ... danke :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

williwilli hat gesagt…

Sieht ja richtig lecker aus.

Liebe Grüßr

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...