Freitag, 7. September 2012

Freitags-Füller #180

Guten Morgen zum Freitags-Füller...

heute mit einer lustigen Spreewaldgurke!

1. Man muss nicht jeden Modetrend mitmachen.

2.  Gestern kostete ein Liter Benzin 1,76€, das ist doch ungeheuerlich.

3. Praktischerweise tanke ich immer für 50€, leider ist der Tank schneller leer als früher.

4.  Bubble tea ist mir eindeutig zu süß.

5.  Der Herbst beginnt für mich ab sofort.

6.  Jaaaa, bald habe ich Geburtstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bissl Fernsehen gucken, morgen habe ich einen Tag der Sachsen-Besuch geplant und Sonntag möchte ich lecker Gulasch essen!


Wünsch euch ein tolles Wochenende!!!

3 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

wünsch dir ein tolles wochenende! gglg!

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

(◔‿◔) hat gesagt…

¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
(¸.•´ (¸.` * Schönes Wochenende
¸.•´¸.•*´¨) und liebe Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...