Dienstag, 25. September 2012

Unterwegs: Im Zoo Leipzig mit Gondwanaland ... sorry tausend Bilder !!!

Gestern gefragt und Karsten hat es gelöst, ich war am Wochenende im Zoo Leipzig, da müsst ihr echt mal hin!

Hier nun die gefühlt "tausend" Fotos...


Ich lass einfach die Fotos sprechen...



























Wart ihr auch schon da?

8 Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

das sind ja klasse Zoobilder. Ich will nach Leipzig !!!
einfach herrlich.
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Melli hat gesagt…

Super tolle Fotos!
Ich war bisher noch nicht im Leipziger Zoo.
LG, Melli

Karsten hat gesagt…

Ich war schon oft im Zoo in Leipzig, jedoch noch nicht im Gondwanaland. Das muss noch werden, soll toll sein hab ich gehört.

shadownlight hat gesagt…

dort war ich als kind sehr oft :)
gglg!

TinnyMey hat gesagt…

ahhh wie schön! ich kenne den hallenser zoo (als kind und vor der vereinigung)
und beim bärenkäfig haben wir rast gemacht und rote brause getrunken :-D
man ist das lange her!
LG

Sandra hat gesagt…

Viehzeuch ist schon was super herrliches und bringt immer klasse Bilder :-)

Liebe Grüße

Kathrin hat gesagt…

Ich war auch schon mal da, aber da gabs das Gondwanaland noch nicht. Tolle Fotos - wie immer! :D

Du wurdest getaggt: Zum Thema Gänsehaut...da: http://lea27784.blogspot.de/2012/09/stockchen-8-dinge-zum-thema.html Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!

LG aus dem Erzgebirge,
Kathrin

zahnfeee hat gesagt…

Wir wollen im Herbst auch mal gehen letztes Jahr haben wir es leider nicht geschafft.
VG zahnfeee

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...