Sonntag, 30. September 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 40

Heute nicht Guten Morgen zum Sonntags-(Schnapp)-Schuss 40, sondern eher wünsch euch noch einen schönen Abend und ne gute Nacht...

Ich hab natürlich den Sonntags-Schnappi nicht vergessen, nur bin ich heute Vormittag nicht dazu gekommen, ihn einzustellen.

Letzte Woche hatte ich euch das Sektfrühstück gezeigt, es war eine kleine Überraschung für ein Paar nach der Hochzeitsfeier...

Doch noch mehr Überraschungen warteten auf die Zwei :), seht selbst...




Hier hat sich jemand wirklich große Mühe gegeben, besonders der Storch war mit viel Liebe ausgesägt und bemalt worden..., das war mir ein Foto wert!

Heute wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

5 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Oh das ist ja eine tolle Überraschung :) da hat sich das Paar bestimmt gefreut!

Romy hat gesagt…

Super Idee, muss ich mir merken.

LG Romy

Sandra hat gesagt…

Das ist aber wirklich schön geworden, man sieht die Mühe die dahinter stand. Das Brautpaar war sicher sehr entzückt.

Liebe Grüße

Zimtschnute hat gesagt…

Eine süße Idee... Wenn mich jemand mit sowas überrascht, würden mir sicher die Tränen kommen... ;)

LG
Sabine

Bester Puschel hat gesagt…

Das ist echt ne tolle Idee. Und steckt auch viel Arbeit drin.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...